Servus,
Also ich habe ein kleineres Modell von Online nämlich die X5.0
Hat 450ccm und 48 PS.
Ich habe leider mit meinem Quad schon viel durchgemacht und muss sagen ich habe bei Online bzw. Hans Leeb gemischte Gefühle.
Mit Gewährleistungsansprüche sind sie teilweise sehr kleinlich. Bei den X5.0 wurden damals falsche Schwingenbolzen verwendet was teilweise dazu führen konnte das bei ca 50kmh beim rausbeschleunigen die Kette vom hinteren Ritzel springen konnte, was mir leider auch passiert ist.
Das Ende vom Lied war das dies bei mir passiert ist und ich ein ca 6cm langen Riss im Motorblock hatte. Anfangs hat mir mein Händler von vorn herein gesagt das dies Hans Leeb grundsätzlich als eigenen Fehler abtut und ich keinerlei Garantieansprüche habe. Mein Händler hatte es damals nichtmal eingereicht. Letztlich blieb mir nichts anderes übrig um den Schaden selbst zu beheben.
Ich habe leider erst jetzt von einem anderen Händler mitbekommen das Hans Leeb teilweise sehr milde ist.
Die Quads selbst sind sehr solide und die Motoren auch sehr durchzugsstark. Würde mir jederzeit wieder ein Online holen.
Hoffe das hat dir weitergeholfen
Mit freundlichen Grüßen Max