VERKAUFT, kann gelöscht werden.
Beiträge von Psycho
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
SCHWABENBORUSSE: Sie stand nicht immer draußen sondern in einer Wellblechgarage.
Zum Auspuff: ist bei der einen am Rosten, bei der anderen nicht. Außerdem solltest Du gelesen haben das es noch einen Edelstahlpott dazu gibt und noch einen dritten der nicht erwähnt wurde.
Wie auch schon von einigen Kollegen erwähnt wurde machst Du eigentlich an der Suzi nichts falsch.
Mit etwas Engagement und Spucke steht sie wie aus dem Ei gepellt da und kleine Tunningsachen sind erledigt wie Bedüsung und K&N Lufi.
Aber eines ist richtig, sie muss gefallen, das kannst nur du entscheiden.
Viel Glück
-
Schau mal hier:
http://www.ebay.de/itm/1811178467…984.m1586.l2649
Ist ne ehrliche LTZ400, gebraucht, hat auch nen paar Macken (Verkleidung und Lack) aber ansonsten gut in Schuss.
Kann mich für die Maschine verbürgen, ist nem Freund seine und mich kennen hier auch genug Leute (bin der Psycho ).
Ich weiss auch das mann mit Dieter garantiert auch was am Preis machen kann (zwar nicht viel aber immerhin). -
Hallo,
hier die Maschine vom Dieter (die meisten kennen ihn ja aus dem Forum).
Habe sie wieder bei mir verlinkt da auch er kaum Zeit hat sie selbst zu verkaufen.http://www.ebay.de/itm/1811178467…984.m1586.l2649
Also ran und viel Spaß.
-
-
Ja, da hast du recht, sie sieht einfach Klasse aus, steckt auch eine Menge Geld, Schweiss und Design drin.
Die wird es nicht noch einmal in dieser Gestaltung und Umsetzung geben, wer immer sie kaufen wird hat ne Menge Freude damit.
-
andidevil, nehm dich beim Wort, bis Bald.
-
Jepp, da kann man nix falsch machen.
Tja, alles verändert sich, hab jetzt ne Kawasaki Zephyr 550 in der Garage stehen, habe mich gestern zum Lappen angemeldet.
-
Hi Leute, hier nun die zweite bei uns im Bunde zum Verkauf:
Viele kennen die Maschine und wissen um welche es sich hier handelt, halt ein unikat.http://www.ebay.de/itm/1811070375…984.m1586.l2649
Ich hoffe der Link funktioniert und viel Spaß dabei.
Bis dann
-
Also, ich kann es nicht verstehen warum Du die Achse nicht einfach eintragen lässt wenn Du doch sowieso zum TÜV musst,
man kann zumindest die Gesamtbreite eintragen lassen also mit breiter Achse. Ich habe auf meiner (nochSuzi) LTZ meine Gesamtbreite eintragen lassen und hatte dazu noch Spurplatten drauf, das ist dann wenigstens legal u. man hat nicht diesen blöden Stress mit den Grünen oder Blauen.
Allgemein ist es sowieso idiotisch auf Dauer mit Teilen rum zufahren die nicht eingetragen sind, den über kurz oder lang gibt es eh nur Stress.
Klar, was der Blaue nicht weiß macht ihn nicht heiß, aber glaub mal, irgendwann werden auch die schlauer und dann wird es teuer (ich spreche hier aus eigener Erfahrung und das war teuer).Na dann viel Spaß beim TÜV
:hey: -
Na na Reaper, ein Leid war es ja eigentlich nie, im Gegenteil, habe ne Menge beim Schrauben bei Dir gelernt u. der Suzi kam es ja immer zugute.
Ralle: Präsidente, Dir auch weiterhin alles Gute und wir Leben doch ewig als Dinos in der Scene.
earnesto00, Du hast das schon richtig gemacht, das können Dir hier wohl viele bestätigen, aber es gibt auch schon mal den einen oder anderen Seitenhieb, das ist halt so.
Sorry Frank, habe deinen Post etwas zu Spät gelesen, Danke, und auch der Rollerranch für das nette Gebot heute u. den Service.
-
Danke Leute, ich denke auf die ein oder andere Weise sehen wir uns wieder.
Ich werde auf jeden Fall jeden Quadfahrer den ich sehe grüßen, ehrlich.......