Bei mir hat es gestern eine Stihl ms 201 C gegeben
Beiträge von CBC
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
Ich hab es mir damals auf meine gleich mit hin machen lassen....bin begeistert
-
Danke für den Tipp
Ich hatte auch den Eindruck das hier der Händler einfach ein neufahrzeug los werden will...
Ich fahre 80% Straße, 20% nutz ich den Büffel zur Brennholzernte (Stämme aus dem Wald ziehen, Anhänger ziehen...)
Meines Erachtens nach darf das in der Menge kein Problem für das Fahrzeug sein ...
-
Servus zusammen,
Ich grab das Thema mal wieder aus....
Ich hab auf meinem Büffel "cforce 1000" jetzt 12700km
Problem bisher...nach nur wenigen km gab es eine neue Benzinpumpe dann war lange nichts....aktuell lässt sich der Gang wahhlhebel immer öfter bei laufendem Motor nur sehr schwer bewegen... die Werkstatt konnte nichts machen und hat mir den Tipp gegeben doch lieber ne neue zu kaufen...weil sie auch schon so viele km hat
Ich hab allerdings nicht vor neu zu kaufen
Gruß Django
-
Zum Stecker kann ich nichts sagen, aber Servus aus Stein
-
Ja, aber lass ir das lieber von einem Lizenzierten erklären.
Meines wissen nach Gibt es da dann noch mehrere Unterteilung die regeln wo mit wieviel Leistung gefahren werden darf
-
Nachdem hier auch direkt nach der cf 1000 gefragt wurde.... ich hab meine jetzt seit November 2021 bin 6000km zufrieden gefahren. Einmal musste auf Garantie die benzinpumpe getauscht werden. Ging schnell und unkompliziert.
Ich nutze sie für Touren zu zweit, für den kurzen Arbeitsweg und für die brennholzernte. (Stämme ziehen, Anhänger ziehen)
in den cf steckt meines Wissens nach auch ktm mit drinn...
Ich denke hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis.
-
Wie wäre es wenn wir zum Thema zurück kommen...
Also hier in der Ecke (Großraum Nürnberg) ist auf FM durchaus jemand zu finden. Klar, kein Vergleich zu den 80er aber durchaus akzeptabel.
Auf USB 8 findet jeden Sonntag vormittag die " Bayernrunde" statt. Mit oberkünftigen Kopfstationen...das geht in alle Richtungen. Falls mal jemand reinhören will
Für jemand der eine Handfunke will, nur so, ohne wirklich funken zu wollen...ich würde die Midlands Alan 42 nehmen. Die funktioniert, kostet nicht die Welt und der 12v Adapter +Antennen-adapter ist gleich mit im Lieferumfang
-
Servus zusammen,
ich würde mal ein Auge auf die benzinpumpe werfen.
Hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner cforce 1000
nachdem die Benzinpumpe gewechselt wurde war alles wieder gut
-
Hab mir gerade einen Thermo Regenkombi gegönnt... wir wollen ja schließlich nicht wegen wetter zuhause bleiben müssen wenn wir lust zum fahren haben
-
mir gefällt die Idee, ich werd auf jeden Fall mal darüber nachdenken
Hab im übrigen auch nur zwei Schlüssel erhalten, einen mit und einen ohne