Hätte hier einen Rahmen mit Brief falls jemand Interesse hat .preis 300 Euro .
Beiträge von Zoggi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hätte hier einen Rahmen mit Brief falls jemand Interesse hat .
-
Werd dich morgen mal anrufen wenn ich in meiner Werkstatt bin und den Sensor vor mir habe ok 😏
-
Von wo kommst du denn ? Wie gesagt habe schon alles mit den Orginal Sensor probiert bekomme damit kein Signal
-
Ist ein China Nachbau . Wie gesagt mit den Orginal Sensor geht garnix nur mit den 2 poligen Stecker geht die km/h Anzeige aber kein km Zähler.
-
Fahre 0,35 so wie es im Handbuch steht. Der Tacho ist neu , kann es auch an den Sensor liegen ? Der Orginal Sensor mit den 3 Kabeln geht nicht musste mein Orginal Sensor mit 2 Kabeln benutzten. Kann es auch daran liegen das der km Zähler nicht geht ?
-
6E233D02-2A58-4B56-8924-53E3C3CF3722.jpgA4730418-C4D6-42A2-A315-65B8F2077BA5.jpgMahlzeit Leute , hat jemand einen tip warum meine reifen sich so komisch abfahren ? Und kann mir jemand sagen wie ich es hinbekomme das mein km Zähler wieder geht ? Km/h Anzeige geht ohne Probleme nur die km werden nicht gezählt.
-
Danke für die Aufnahme. Fahre eine Hyosung te 450 …..