Hallo das Problem hatte ich auch. Du musst die Befestigungsschrauben der Scheinwerfer lösen und die lichter einstellen. Die Befestigungsschrauben findest du rechts und links neben den Scheinwerfern.
Beiträge von Warngauer
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi
also wen du von hinten auf die Scheinwerfer schaust kannst du rechts und links die Halteschrauben erkennen. da kannst du die Scheinwerfer lösen und dann verstellen. Bild reiche ich nach.
ich hoffe dir geholfen zu haben
-
Hallo
ich bin neu hier im Forum und habe das Quad seit Mitte diesen Jahres. Jetzt suche ich gleichgesinnte , die gerne mal in der Gruppe eine Tour machen, Erfahrungen austauschen, usw. usw.
Gibt es in MB oder Holzkirchen eine Quad Gruppe?
Ich würde mich über eine Antwort freuen
Mfg der Warngauer
-
Hallo
sind hier auch Leute aus der Nähe von Miesbach oder Holzkirchen? Ich wohne in Warngau und suche Leute zum quatschen, Erfahrungsaustausch oder gemeinsame Touren fahren. Es wäre schön wenn sich jemand meldet.
-
und noch einer aus LK Miesbach.
-
Hallo Quad ler
ich habe den Fehler gefunden. Für Euch zur Info falls Ihr ein gleiches oder ähnliches Problem habt.
Am Scheinwerfer gibt es eine grobe Grundeinstellung an den Halteschrauben von dem Einstellring rechts und links an dem sich die Feineinstellschraube befindet. Bei mir waren es drei Stufen. Damit kann der komplette Scheinwerfer gekippt werden und dann mit der langen Schraube die Feineinstellung
mfg der Warngauer
-
Die Richtung musst du mal probieren, siehst ja selber ob du höher oder tiefer stellst wenn du das vor einer hellen Wand machst.
Hallo danke für das Foto. Bei mir ist die Einstellschraube oben
. Jetzt muß ich prüfen ob die Scheinwerfer überhaupt richtig eingebaut sind.
Ich melde mich wieder, wenn geprüft habe. Bin leider ein wenig kränklich. Bis dahin
-
trotzdem danke für die Rückmeldungen
-
tja sehen konnte ich nix
Da bleibt wohl nur noch die Werkstatt
-
Hallo die TGB leuchtet auch im Stand zu hoch
-
Hallo zusammen
ich habe mir im Sommer eine TGB 550 EFI LT gebraucht gekauft. Jetzt musste ich feststellen , dass die Scheinwerfer alle Baumkronen anleuchten nur nicht auf die Straße. Die Einstellschraube habe ich schon bis zum Anschlag reingedreht aber immer noch zu hoch.
Kann mir jemand sagen wie die Scheinwerfer richtig eingestellt werden? Meine letzte Option wäre die Feder hinten hoch zuschrauben. Das kann es aber nicht sein Oder doch???
Mfg der Warngauer