Hund zu verschenken… 🫣
Beiträge von Groovie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
-
-
Nein, das war eine Minute mit dem Multimeter in der Masseleitung. Danach mit Peak Min/Max angeschaut. Zündung war aus. Du kannst dafür in der App sehen wo die Segway steht. Die Spannungsanzeige in der App ist nach dem letzten Update auch weg. Wird vielleicht als Aufpreisoption wieder angeboten.
Alles überflüssiger Schnickschnack der nur Ärger macht. Ein ATV ist zum fahren und arbeiten da. Auch nach Wochen drauf sitzen, Zündung und los geht… ohne Sitzerkennung, App die nicht richtig funzt und, und, und.
-
Also ich hab mir das Schneeschild bei meinem Händler gekauft und gleich anbauen lassen. Ist 1,50 m aus Stahl mit Gummilippe. Hat ca.500 Eur gekostet.
Ist ein Storm Schneeschild. Die haben auch einen eigenen Onlineshop. Da hab ich mir jetzt mal selbst was bestellt, allerdings liefern die nicht.
Und reagieren auch nicht auf Mails. Kennt jemand den Shop und hat da schonmal erfolgreich bestellt?
Das hab ich au, geht sehr gut.
-
Unabhängig von der Marke möchte ich kein Testfahrer sein und mich möglicherweise mit Kinderkrankheiten rumärgern. Da ist auch die Garantie kein Trost wenn man auf einen Werkstattermin oder Ersatzteile warten muss. Noch ärgerlicher wird es, wenn Fehler kurz vor oder im Urlaub auftreten. Dann kommt es auch noch auf das Verhalten des Herstellers bzw. die Qualität der Werkstatt an, stehen die zu Fehlern und bemühen sie sich die zur Zufriedenheit des Kunden zu beseitigen oder wird der nur vertröstet bis man die Garantiezeit überstanden hat. Ist aber wie immer Ansichtssache!
Wer will das schon… ich auch
nicht, aber leider ist das so.
-
Wen man teilweise die Beiträge von nicht Segway fahren liest, dringt doch oft Häme durch. Das ist überhaupt nicht angebracht ! Jeder neue Hersteller auf dem Markt, hat mehr oder weniger Probleme. Da bei Quads/ATV im Vergleich zu Autos, keine Stückzahlen verkauft werden, ist meistens der Kunde das Versuchskaninchen und das ist bei jeder neuen Marke, oder neuem Modell von etablierter Hersteller so. Bei einer Yamaha Grizzly gibt es keine Probleme weil sie schon ewig gebaut wird und nur wenig geändert wurde. Diese Zuverlässigkeit wurde aber auch nur erreicht, weil alle Fehler am Anfang durch Rückrufe und Erfahrung über die Bauzeit, beseitigt wurde. Das wird auch bei der Segway auch so sein, wen der Hersteller und Importeur durch hält. Schauen wir mal wie es sich entwickelt
-
Warum?
Guten Morgen, weil die klarsichthüllen der Steckverbindungen offen sind. Da dringt Luftfeuchtigkeit ein und die Stecker fangen zu korrodieren. Dann sieht es so aus wie das nur gesteckt ist, ohne Zugsicherung. Bei Vibrationen gibt das irgendwann nach. Aber da bin ich mir anhand des Bildes nicht sicher. Das mit der Korrosion aber schon, das geht nicht gut…
-
... Hab ich mir gedacht. Es ist immer das Gleiche, erstklassiges Fachwissen bei völliger Ahnungslosigkeit
Gegen "hupende Sitzbänke" kann man was machen
Wen diese Verkabelung ab Werk so ist, dann bekommt ihr in Zukunft noch ganz andere Probleme…
-
damals waren auch noch Stahlfelgen mit fertigungsbedingtem Höhenschlag üblich, da hat das Sinn gemacht. Wir reden hier über eine einteilige Alufelge, das ist ein Teil das auf einer Drehmaschine endbearbeitet wurde und daher nur einen zu vernachlässigenden Höhenschlag haben kann, also wäre das "Matchen" eine Arbeit die nichts bringt.
Kann es sein das du so bisschen zum Klugscheißen neigst? Und eigene Fehler eher nicht einfach so mal zugeben kannst? So und jetzt geh ich in Deckung
-
Eine Holzbiene… hab ich noch nie gesehen. Ein ganz schöner Brummer
-
Was ist das denn für ein Tier??