so schaut es aus wenn ich einen Koffer befestige
Das sieht sehr gut aus, da kann nichts scheuern. 👍
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
so schaut es aus wenn ich einen Koffer befestige
Das sieht sehr gut aus, da kann nichts scheuern. 👍
Hallo Outback,
Als Überschrifft ganz oben steht ,,Erfahrungsbericht Stels 850 Guepart,,
Hab da also mal ein paar fragen,
Erstens - ich oder einige andere hier auch würde-n gerne mal wissen warum du so über die Stels herziehst wenn du doch eine ,, Can Am was sonst ,, fährst, ich lese von dir nur kritik und schlecht macherei ... was kannst du hier an erfahrung beitragen ? ... Zweitens - warte ich übriegens noch auf eine andere antwort von dir auf dieser seite weiter oben, beitrag #2.249 ... Drittens - lies bitte mal dein zitat nach dem komma ! ,, ,wäre ja noch schöner wenn die nach den ersten km sofort verreckt ,, , wünscht du ihm das ? , vielleicht versteh ich ja die ironie nur nicht ! ?...
Gruß
Also ich bin mit meinen Panzer bestens zufrieden. Was ich so im Forum lese, gibt es mit ALLEN Marken immer mal kleine Wehwehchen, auch bei Can Am !
Ich denke das der für sich selber begründen muss, warum er 50% mehr bezahlt hat als andere… Ps: das zum Thema „Premiumfahrzeuge“
Sehr geehrter Can-Am®-Besitzer,
BRP hat entschieden, dass an bestimmten Fahrzeugen des Baujahrs 2021 ein Defekt vorliegt, der die Kraftfahrzeugsicherheit betrifft, und führt deshalb einen Sicherheitsrückruf durch.
Das vordere untere Kugelgelenk ist möglicherweise nicht richtig in den Achsschenkel eingebaut worden.
In manchen Situationen kann sich der Achsschenkel vom unteren Lenker lösen, was zu einem Steuerungsverlust über das Fahrzeug führt und das Risiko eines Unfalls mit Verletzungen oder sogar Tod erhöht.
😎
Humbug ist deine Aussage,e10 wird sogar in der Oldtimer Szene benutzt und es gibt keine negativen Erfahrungen…https://autogazette.de/super-e10/alko…e10-472504.html
Tankt ruhig das teure e5 Einbildung ist auch eine Bildung
der war gut…
Das solltest Du in der Anleitung lesen können,ich tanke in allen Fahrzeugen E10
Nebenbei solltest du erstmal Erfahrungen sammeln,bevor du erwähnst das du voll zufrieden mit deiner Maschine bist,wäre ja noch schöner wenn die nach den ersten km sofort verreckt
E10 zu tanken ist völliger Humbug. Da die 10 % Bioethanolanteil einen deutlich geringeren Heizwert wie Benzin haben, ist die Leistung des Motors geringer und somit der Verbrauch höher. Ergo, man spart nichts, hat aber trotz Hersteller Beteuerung eine schlechtere Verträglichkeit von Dichtungen, Schläuchen usw. Das rächt sich aber erst nach Jahren. Da dieser Zeitpunkt sicher jenseits der üblichen 2 Jahren Garantie ist, juckt das die Hersteller nicht. 😎
Die 25 km/h Zulassung ist allerdings echt scheiße
Die 25 km/h gelten nur fürs Wasser…
Die Werkstatt in der Nähe ist entscheidend.
Schöne Ostern euch.
Ah okay. Ja dann berichte mal.
Wie gesagt meine rückt etwas wenn ich langsam anfahren will. Wenn ich mehr Gas gebe ist es nicht.
Ich bin am überlegen mir solch Tuning Feder zu verbauen. Wenn dadurch auch die Beschleunigung besser werden soll...?
Ich rede mal mit meinem Händler wie es dann mit der Garantie aussieht.
Mit anderen Federn soll die Beschleunigung besser werden ? Ich dachte der 1 April ist vorbei
Ja, ist schon ein gutes Gefühl. Allerdings kann ich auch da an unserem Stellplatz keine Sachen machen wie Ölwechsel oder so. Sind halt Rasengittersteine verlegt, da würde versehentlich vertropftes Öl gleich versickern und wenn das einer mitbekommt bin ich dran( Und das kriegen die mit, is genau bei soner Oma unterm Fenster.....) Aber mal die verkleidung abpuhlen und gucken was da hinter steckt, sowas geht schon. Und dann kann ich ja auch, wenns ganz dolle pressiert einen meiner Kumpel aus meiner ATV Gruppe fragen...... wird schon mit der Zeit glaube ich
Editha: Wirklich ganz Doof und völlig Ungeschickt bin ich ja nun auch wieder nicht.....Nur verpeilt und arg ängstlich etwas falsch und somit kaputt zu machen.
Eine Auffangwanne darunter und alles ist gut. Außerdem ist Mineralöl ein Naturprodukt! Jetzt muss ich aber den Kopp einziehen…
https://beta.t-online.de/nachrichten/pa…-zwei-tote.html
Was wollen die denn da noch nach der Ursache schauen? Wenns nicht irgendein gebrochenes Teil war (gerne bei Chinaquads) oder blockierte Achse bei Riemenriss wars wahrscheinlich überhöhte Geschwindigkeit, ein Klassiker .
Mein Mitgefühl ist bei den Familien der beiden!
PS: das Bild ist wieder typisch Presse - ohne Helm aufm Quad
Scheint eine Can am zu sein, also nix China Quad…
Nö, ich plane da nix.
ich möchte nur mal aus Jux und Dollrei ein Feuerchen ohne Anzünder ect. machen..
Wer weis, vielleicht verirre ich mich mal im Dschungel..
Thomas Gast hat da schöne Tipps zum Feuer machen. 9 Volt Block und Stahlwolle geht auch sehr gut 😎
Mit Corona (?) oder meintest du Corinna….
Nené, schon die mit Fieber und Gliederschmerzen. 😎
Neidisch ich bin… lieg mit Frau und Corona auf dem Sofa und hab nen flotten Dreier. Würde bei dem Wetter lieber rum Düsen.