Gute Besserung. Aber die sehen immer aus wie ne Stehlampe… tschuldigung 😂
Beiträge von Groovie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ich habe mal auf Panzer umgeklebt. 😇
-
ja
Solange die Vertragswerkstatt arbeiten an deinem Gefährt durchführt ist alles im grünen Bereich.
Wenn du selber Hand anlegst ist deine Garantie futsch.
Selbst wenn du nur die Bremssättel lackierst wirst du deinen Garantieanspruch verlieren wenn etwa die Bremse festhängt.
Es ist immer baugruppenabhängig, also mal angenommen du wechselst selber den Öldrucksensor, dann hast du die Garantie auf alles verloren was da direkt dran hängt.
Garantie kommt vom Hersteller.
Bei Gewährleistung ist das eigentlich nicht anders nur das diese vom Händler kommt.
Garantie ist eine freiwillige Leistung und Gewährleistung eine gesetzliche.
Genau so !
-
Ich denke das bei neuen Modellen und Hersteller, eine gewisse Leidensfähigkeit vorhanden sein muss. Alle anderen müssen warten bis Kinderkrankheiten ausgebessert sind. Was mir an Segway nicht gefällt, ist die teilweise grottige Verarbeitung und das sind keine Kinderkrankheiten ! Beispiel, Schweißnähte völlig verspritzt und laienhaft glatt geschliffen und das im Sichtbereich. Wen ich mir dann vorstelle wie es im Motor aussieht, bekomme ich Zustände. Aber jeder wie er mag.
-
Ich finde die Info von Habbi sehr gut und interessant. Ich hab von sowas keine Ahnung. Und seine Info gibt mir dann doch zum Nachdenken. Denn was ist wenn solch VW Sensor doch nicht passend ist und vernünftig arbeitet. Dann gibt es mal ein Schaden am Motor und die Garantie greift nicht.
Ich denke das ist daher schon wichtig und kann hier geklärt werden und kann allen helfen die noch Probleme mit dem Sensor haben.
Glaubst du das es Garantie gibt wen ein VW Teil verbaut ist ?
-
Hi Zusammen,
ich suche Leute aus dem Umkreis ZAK, SIG, FDS, TÜ, RT, RW, Schwarzwald etc. zum gemeinsamen ATV fahren. Mir ist es egal ob ich 1 Std fahre um uns zu treffen, da man ja sowieso eine Ausfahrt macht bzw plant und man sich auch immer absprechen oder in der Mitte treffen kann🤗
Das würde doch passen. https://www.facebook.com/groups/124459174640453
-
9CD1383A-ED59-4605-82E1-2E659C6FB350.jpgSamstag bissel durch das Burgenland gefahren. Waren auch 150 km und ein bisschen dreckig. 😂😂
Artgerecht Haltung für den Russen Panzer
-
hey vielleicht als tip. wir haben nen 0,3bar öldrucksensor von VW bei nem Kumpel verbaut. Seitdem Ruhe. Über 2500km isser gefahren.
Segway scheint ja ne ganz tolle Wurst zu sein, wen man VW Zeugs rein basteln muss das es geht.
-
bei uns nimmt der Biber überhand.
Die Viecher werden auch riesig..
Aber schlimmer ist der Otter..
Wo der einfällt gibt' s ein Fischmassaker..
Bei uns auch. Seit 2 Jahren sind überall an Gewässern Bäume an- oder umgebiebert, echt nervig die kleinen Stinker.
-
Herzlich willkommen hier im Forum.
-
Plus koffer kostet 250€. Inpektion nur 250€
Das ist doch 👍
-
Guten Morgen, ich fahre seit letztes Jahr einen Jeep Wrangler Plug in Hybrid mit 45 km Reichweite. Ich bin jetzt 9000 km gefahren und kann nur gutes Berichten. ABER ! Man hat 2 vollständige Antriebe unter einer Haube, was auch bedeutet, doppelte Anfälligkeit. Ich habe mir den nur geholt weil 2 Jahre Kundendienst kostenlos und 4 Jahre Garantie hat. Ich werde entweder den nach 3 Jahren mit restgarantie verkaufen, oder nochmal um 2 Jahre Garantie verlängern. Das heißt auf gut Deutsch, wen ich einem renommierten Auto Hersteller seinem Antrieb nicht über den Weg traue, werde ich das bei einem klein Serien Produkt aus China bestimmt nicht tun.