De Schwaben gehörn auch zu Bayern..
Mit gefangen, mit gehangen..
Eigentlich gehört Bayern und Baden-Württemberg zu Österreich und Schweiz, der obere Rest kann zu Südschweden…
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
De Schwaben gehörn auch zu Bayern..
Mit gefangen, mit gehangen..
Eigentlich gehört Bayern und Baden-Württemberg zu Österreich und Schweiz, der obere Rest kann zu Südschweden…
Ja, ist der träger den man braucht um die Zusatzbox zu Montieren. 139 € finde ich da dann aber auch schon ziemlich sportlich.
Aber wer das haben will wird das Geld ausgeben.
Aber sLoch ist zu.
Nochmal als Tipp, schau nach einem Händler in der Nähe und kuck die Modelle an. Ne Wanne hinten drauf gibts immer, halt nicht klappbar.
Ja, darüber denke ich auch nach..
Ja und nein..
zu teuer ist sie wohl, andererseits muß man bedenken, daß sie Pulverbeschichtet ist..
Lass dir das Teil nicht madig machen, ich finde die Box passend. Das sie schwarz ist macht das ganze auch schön. Bissel nach basteln und dann wird das.
Für Stels gibt es sowas, vielleicht auch für andere Hersteller. https://www.ebay.de/itm/1440154847…QBoCamUQAvD_BwE
Ja in der Tat ist die Beratung da derzeit überschaubar. Ich habe den Eindruck nach zwei Kontakten mit Polaris Händlern, dass ich hier sehr dankkbar sein darf wenn überhaupt jemand mit mir spricht und Interesse hat eine Bestellung entgegen zu nehmen.
Mit Traktorzulassung ist wohl T3B mit 60 kmh gemeint. Das wäre jetzt schon sehr langsam. Es gäbe aber für 1K Aufpreis die Option auf eine LOF Umrüstung. Da wäre es für mich natürlich spannend wie schnell die X2 dann wäre. Unter 80 km/h möchte ich eigentlich nicht auf Landstraßen unterwegs sein.
Du willst doch unbedingt eine Polaris, dann musst du mit dieser Arroganz leben. 🤣Ich würde dir ans Herz legen, schau was an Händler in deiner Nähe sind und schau dir die Quads an. Eine Wanne für hinten ist kein Problem, das gibt es auch für alle anderen Hersteller. https://quadwerk.com/zubehoer/gepae…koffer-fuer-atv
Aaaaalso das mit der App ist scheinbar so ne Sache für sich... vorweg... ohne App steht die Servo auf M . ich bevorzuge eher die härtere Einstellung auf L 1. Ja die App ist eher das dümmste was sich die Firma antun konnte( meine zeigt nur Französisch an 😅)
aber an der Snarler habe ich derzeit nut zu bemängeln, dass sie bei 8000u/min ziemlich hart abriegelt.... und das bei nichtmal 100km/h
Das die Dame bequem schneller könnte merkt man . Ansonsten bin ich derzeit sehr zufrieden. ca.2400km Laufleistung)
Falsch, es ist das dümmste was die die Firma DIR angetan hat. Es ist einfach kriminell den Kunden für sein sauer verdientes Geld, ein unfertigen Scheißdreck zu verkaufen. Eure Probleme sind ja NOCH harmlos. Was ist wen euch morgen bei 100 Km/h ein Teil vom Fahrwerk weg fällt ? Ich hätte da irgendwann kein Vertrauen mehr…
Wen du statt dem Hohnkopf einen Dildo verbaust, bist du der Held für einen deiner „Kostenfaktoren“ und nein, es ist nicht der 3 D Drucker der Spaß hat. 😇
Bislang habe ich kein anderes Quad gefunden das auch eine Ladefläche hat und in diesem Fall sogar noch ein Sitz für einen Zweisitzer ausgeklappt werden kann. Das finde ich echt super Klasse.
Du kannst auch an jedem anderen Quad hinten eine Wanne haben, das ist nicht besonders. Was die Polaris aber kann, ist das die Ladefläche auch noch klappbar ist und das finde ich nicht schlecht. Blut Schmutz usw, lässt sich so bequem raus waschen.
Dann kann die Firma halt weg. Ich hab auch ein ATV gekauft und fahre einfach damit ohne Quitschen, Rappeln und nutzlose Apps
Es klingt zwar hart, aber du hast schon recht. Es ist eine Unverschämtheit das Kunden als Versuchskaninchen missbraucht werden. Das kann dir aber überall passieren. Ein Kumpel von arbeitet in einem Autohaus, der sagt immer, Kauf nie ein neues Modell wen es neu auf dem Markt ist. Warte paar Monate, dann ist das gröbste gefixt. Und auch so genannte „Premium Marken“ sind davor nicht gefeit. Vor kurzem gab es bei Can-am einen Rückruf, weil sich Kugelköpfe am den achsschenkel lösen können. Wen das bei 80 km/h passiert, hast du dauerhaft kein Spaß mehr. Da sind quietschende Buchsen und nicht funktionierende App das kleinere Übel, oder ne App braucht man nicht wirklich.
Wichtig für eine Kaufentscheidung sollte die Nähe des Händlers sein. Die Marke ist (fast) egal.