Ich habe mir jetzt etwas schönes gekauft:
ein ALLPOWERS Solargenerator R600 mit einem Solarpanel 200 W!
ALLPOWERS R 600.jpgJetzt fehlt nur noch der Stromausfall oder das nächste Wiesenfest!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ich habe mir jetzt etwas schönes gekauft:
ein ALLPOWERS Solargenerator R600 mit einem Solarpanel 200 W!
ALLPOWERS R 600.jpgJetzt fehlt nur noch der Stromausfall oder das nächste Wiesenfest!
Eine Insta 360x4 mit Zubehör
Feines Spielzeug
Hallo Super Gerät!
Aber nur noch bei der Filmbearbeitung (durch nicht Wissen ) noch Probleme von der Speicherung einzelner
Abschnitte (bei mit der Maus verzogener Filmausschnitten) und einfügen in den Hauptfilm!
(schlecht zu beschreiben!)
Aber super Gerät, Tonwiedergabe läst etwas zu wünschen übrig! Aber super Ergänzung bei unseren Ausfahrten
zu meiner GoPro.
Moin
Heute mal schnell bei uns ums Eck
Hallo Vader,
schöner Film ( über die Dörfer nach Inzell )
ich Filme auch viel bei unseren Ausfahrten, aber was mich immer stört, man kann die Wegweiser nicht
genau und lange lesen! Man will doch später immer noch wissen wo sind wir vorbei gekommen!
Frage hat der erste ATV Fahrer eine S für Stuttgarter Nr. ?
Dann könnte er doch uns mal im Nachbarkreis besuchen!
HOME PAGE : Adlertreff-Neckartal.de
Sonst auch allen eine schöne Weihnachtszeit.
Ich persönlich habe das schlechteste Ergebnis geschossen das ich auf einem Turnier jeh geschossen habe.......
Das sind mal Ausreden! Es fehlen nur noch die schlechten Licht- und Windverhältnisse! (z.B. die Tür war offen!)
Spass bei Seite: erstmal gute Besserung! Die Grippe schlägt voll um sich!
Grüße
Und die fällt nicht mal unters WaffG.
Bin ich mir nicht ganz sicher!
Der Gummi wird fest gehalten!? Normal müsste er ab 7,5 Joul sich von der Schleuder abziehen lassen!?
Aber das mit den Tonkugeln, das gefällt mir!!!
Grüße
So am Sonntag geht es zum Kreispokal schießen und danach zu den Kreis Meisterschaften. Mal sehen wo die Reise hin geht.
Hallo,
was ist denn der Kreispokal?
Bei uns schiesst man die Vereinsmeisterschaft und egal wieviel Ringe, durch die Teilnahme an der VM
hat man den Anspruch bei der Kreismeisterschaft anzutreten und erst bei den KRM braucht man eine
bestimmte Ringzahl um weiter zum Bezirk zu dürfen.
Grüße
Kommenden Sonntag wieder eine Ausfahrt, Treffpunkt wie immer auf dem Parkplatz vom Adler 🦅 in Bempflingen.
Um 10:00 Uhr !
Ich bin dabei!
Bis dann
Ich hab mir mal eine Erntemaschine gegönnt, bin auf das Ergebnis gespannt lol endlich keine Pappfinger lol 😂
Ich rauche nicht mehr! Ist wirklich gesünder!
Ich frage mich die ganze Zeit , wer und warum aus Adlertreff Bempflingen , Adlertreff Neckartal gemacht hat!?!?!?
Adlertreff Neckartal : weil viele Sternförmig sich treffen!
Neckartal ist weiträumiger und nicht nur auf Bempflingen bezogen!
Hallo Jumbo I.
Sollte man nicht versuchen aus Adlertreff Bempflingen jetzt n e u :
Adlertreff-Neckartal
zu machen? !!!
War mal wieder ne schöne Ausfahrt und sehr warm 😄
Lucky-Luke
Ich schliesse mich allen guten Genesungswünschen an!
Kopf hoch und durch!