Habe das Problem gelöst mit dem ruckeln beim fahren es lag wirklich an der gummitülle da war die Schelle lose und hat Nebenluft gezogen, nochmals vielen Dank jetzt habe ich nur noch ein paar Fehlzündungen die ich auf dem Grund gehen muss
Beiträge von Jensbehrend
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Das habe ich auch schon gelesen, dass werde ich mir mal anschauen aber nicht mehr heute ist Sonntag wird wohl erst übernächste Woche was werden.danke schön an alle die gute information für mich hatten 😊😀
-
Wenn es die Benzinpumpe seien sollte müsste ja auch im kalten Zustand Aussetzer und Fehlzündung geben und das passiert ja nur im Warmgefahrenden Zustand und wenn ich Vollgas gebe dan ist es Weck ,dan gleichmäßigen fahren und wieder da
-
Wie soll ich das prüfen, die Einspritzung
-
Habe ich schon ausprobiert geht trotzdem nicht , werde die Kerze nochmals rausnehmen und den Elektron Abstand Messen ob der wirklich 0,8 mm hat obwohl die Kerze neu ist
-
Ja genau richtig verstanden.Das Problem fing an nachdem ich den Hebel auf L Gestell habe weil ich ein Hänger hinten dran hatte und los fuhr ca.200meter um den zu lehren mit 20kmh da haute er mir die erste Fehlzündung raus und damit fing es an
-
Ja die Garantie ist abgelaufen seit einem Monat da geht nichts mehr und einen anderen Händler sieht in meiner Gegend schlecht aus, ich wohne in der Uckermark das einzige was mir noch einfällt ist in Pasewalk CF Motors muss ich da mal nachfragen
-
Zündkerze neu Kabel geprüft Sprit neu Tanklüftung Deckel sauber gepustet.EFi defekt währe nicht gut , die Maschine hat gerade mal 1300km Weck . Habe von Anfang an nur Probleme mit dem Teil , nach 1000km Getriebe schaden Variomatic und Kupplung Zahnriemen alles auseinander geflogen und jetzt wieder defekt traue mir das Teil gar nicht mehr anzufassen 😰😫
-
Hey Leute, ich habe auch ein problem meine 850 Xtreme BJ 2019 ruckelt und haut Fehlzündung raus bei gleichmäßigen fahren aber nur bei warmen Motor. Kerze neu, Händler ratlos