Moin Moin, ich bin Sascha 40 Jahre und suche gleichgesinnte aus dem Raum Südlich von Bremen und der näheren Umgebung zum rum Cruisen.
Ich fahre eine TGB Blade 550
Gruß Sascha 🤘🏼
wann gehts los?
Gruß aus Syke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin Moin, ich bin Sascha 40 Jahre und suche gleichgesinnte aus dem Raum Südlich von Bremen und der näheren Umgebung zum rum Cruisen.
Ich fahre eine TGB Blade 550
Gruß Sascha 🤘🏼
wann gehts los?
Gruß aus Syke
Wenn ich das richtig verstanden habe, sind Leute dabei, die sich in der Gegend auskennen, richtig?
Als "Bremer" lernen wir immer gerne neue Gegenden kennen
hier ist noch jemand aus Syke
Ich habe diesen hier verwendet:
https://www.ebay.de/itm/Kennzeiche…mm/203707966558
passt super an das untere Rohr, ich habe alleridings ein kleines Kennzeichen.
Moin,
nachdem ich mein Abblendlicht vernünftig eingestellt habe, wollte ich mich nun dem Fernlicht witmen. Da scheinbar jeder das Problem hat, dass das Fernlicht nur in die Bäume leuchtet und ich im WWW keinen Lösungsansatz für das Problem gefunden habe, habe ich mich selbst auf die Suche gemacht.
Die Lösung ist eigentlich gang einfach. Ich habe die Lampen ausgebaut (je 2 Schrauben) und die Schrauben des Lampenhalter mit einer VA-Mutter unterfüttert. Dadurch leuchteten die Fernlichter nun deutlich flacher. Ich habe noch keine Probefahrt im Dunkeln druchgeführt, aber ich habe ein gutes Gefühl Sollte der Winkel immernoch zu hoch sein, können die Schrauben weiter unterfüttert werden, die Schrauben müssen dann aber gegen längere ausgetauscht werden.
Ich habe ein paar Bilder gemacht, ich hoffe ihr versteht, was ich gemacht habe
gibt es für den Sykerumkreis eine Whatsappgruppe oder ähnliches?
Gruß
Christian
auch wenn der Thread schon älter ist... habt ihr die Lampeneinstellerei hinbekommen? Mein Abblendlicht ist ab Werk ok, aber das Fernlicht leuchtet in die Bäume. Ich konnte es druch Lösen der beiden Schrauben ein ganz Stück tiefer einstellen, aber "gutes Licht" sieht anders aus
Deine Antwort auf Oss seine Frage steht noch aus, das würde mich auch interessieren.
Weiterhin würde ich gerne wissen, wie/wo du die Lampe angeschlossen hast. Ich habe in der Nähe der Baterrie
ein paar lose Kabel endeckt, ist da ab Werk etwas vorbereitet?
Gruß
Christian