Bei uns sind aktuell LKW-Fahrer, aber die Aufträge werden mehr und die Einstellung neuer Leute steht an. Natürlich müssen die auch alle ihre Fahrerkarte auslesen. Die Technik ist entspannt, denn die Fahrer können entweder im WLAN die Daten übertragen oder alles in eine Cloud speichern, wo die Daten dann ruckzuck abrufbar sind.
Beiträge von Quadlo
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Neuerdings steht bei mir wieder Billy Idol auf dem Plan. Der alte Hase hat paar neue Songs, die den früheren nicht nachstehen - vor allem stimmlich nicht.
-
Finde das manchmal schade, dass mir dafür irgendwie die Zeit fehlt.
-
Ich habe im Netz ein Angebot gefunden für Warnschutzarbeitskleidung, doch ich bin mir nicht sicher, ob die Kleidung von diesem Angebot wohl die europäischen Normen erfüllt. Denn wenn ich auf Arbeit ohne eine zertifizierte Jacke auftauche und etwas passiert, dann bin ich schuld. Wo finde ich eurer Erfahrung nach die entsprechende Klassifizierung?
-
Wo liegen diese Dinger denn preislich so? Und könnt ihr ein bestimmtes Gerät empfehlen?
-
Ach ihr wart beim Marco? Super Typ. Kann man da einfach so hin oder wie habt ihr das gemacht?
-
Bei mir war es ein neues game für die PS4 (Snowrunner).
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.