Ich komme aus Werpeloh ..
Beiträge von Werpel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hallo Leute , am vergangenen Wochenende ist meine Overland bei mir auf dem Hof gestohlen worden, sie stand bei uns in der Scheune. Rein zufällig war an dem Tag , das Auto nicht davor geparkt worden. -_- Der Fi in der Scheune war ausgeschaltet und der Bewegungsmelder, mit einem Eimer , verdeckt. Anzeige liegt bei der Polizei , ich habe aber wenig Hoffnung ,dass es wieder auftaucht:
Fall jemand etwas hört .. Das Atv ist von Bauujahr Ende 21 , hat 6300km gelaufen , Overland - Modell mit großem Koffer drauf ,der speziell umgebaut wurde (wie auf den Bildern zu sehen) , eine markante Handyhalterung marke Eigenbau , davon habe ich leider kein Foto , der Halter der verschraubt ist , ist von Quadlock.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt
-
15Km sind keine Kurzstrecke wo das Fahrzeug nicht warm wird. Gemessen daran das die Dinger egal welchen Herstellers nach kurzer Zeit Beine grillen und insgesamt sowieso zu heiss werden.
Ölverbrauch von 250ml auf 1000Km finde ich auch nicht tragisch - wenn es dabei bleibt und sich nicht erhöht. Ölverbrauch bezieht sich auf das vorgeschriebene 10W und nicht bei Experimenten mit 5W oder?
Hallo. Ich kippe 10 w 40 Atv Motoröl von Motul nach. Wie gesagt, ich muss es beobachten und mit dem Händler absprechen. Ich werde euch auf dem laufenden halten,was da nun geschehen soll.
Grüße
-
Also bis jetzt hab ich bei keiner unserer Maschinen einen Ölverbrauch festgestellt.
DIe 1000er hat aktuell 27500km und die Overland 10000km runter
Die Overland auch schon wieder 10000 km. Meine Güte 😅 Das nenne ich mal stattlich. 👍🏼 Ich schaue etwa alle 500 km nach und hatte nun schon das zweite Mal den Messstab trocken,bzw an der unteren Kante war Öl, beim wieder reindrehen. Der Motor war warm und ich habe dann einige Minuten gewartet, zur Kontrolle. Mein Fahrprofil ist allerdings eher Strecken bis 15 km. Längere Touren sind eher selten, im Moment.
-
Hallo. Ich habe eine Cforce 1000 Overland und rolle das Thema mal wieder auf. Ich habe nun ca 3400km auf der Uhr und das Atv verbraucht etwa 250ml auf 1000 km. Ich halte das für ziemlich viel, weil sie ja noch gar nicht so alt ist. Ich fahre 95 Prozent auf der Straße und der Rest ist Feldweg. Wie siehts mittlerweile bei euch aus? Da bald die nächste Inspektion ansteht, werde ich das Thema mal ansprechen. Grüße
-
Auch von mir ein frohes Fest,mit euren liebsten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022 !
-
Halli Hallo! Ich wünsche dir viel Spaß im Forum!
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!
-
Eine gute Wahl hast du da getroffen, meine Frau hat auch eine ach ja und
Durch deine Youtube Videos , bin ich erst so richtig scharf geworden um mich mehr für ATVs zu interessieren. Wenn ich mein Quad abhole , muss ich sie auch erstmal "modifizieren"
-
Hey Leute , ich bin neue im Forum und stelle mich mal kurz vor. Ich heisse Christof, bin 39 und komme aus dem schönen Emsland. Ich habe mein Quad noch nicht, es wird Anfang November geliefert , es wird eine CF Overland. Ich freue mich auf tolle Diskussionen rund ums ATV. Viele Grüße