Aber wenn das die selbe Größe wie die Orginalen sind, brauch ich die doch nicht eintragen.
Na gut, eingetragen sind die Stollenreifen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Aber wenn das die selbe Größe wie die Orginalen sind, brauch ich die doch nicht eintragen.
Na gut, eingetragen sind die Stollenreifen.
Die selbe Größe wie die Orginalen der Sumo.
Was meint ihr mit den A-Arms?
Die lassen sich doch in den Löchern verstellen.
Oder was kann man da noch einstellen?
Hallo zusammen
Erst einmal besten Dank für die schnellen Antworten.
Nochmal eine Frage, wenn ich einen VBW Sport Komplettradsatz bestelle für die Cobra dann ist doch ein Gutachten dabei?
Müssen die Räder denn in den Fahrzeugschein eingetragen werden?
Ja geht nur darum, ich kann mich ja noch entscheiden. Entweder nehme ich die oder ich warte bis mal ne sumo günstig zu bekommen ist.
So ein voll einstellbarer original Stoßdämpfer kostet in die 800€.
Hab jetzt auch noch keine Alternative gefunden, oder wisst ihr da einen alternativ Stoßdämpfer?
Was würdet ihr denn bezahlen für ne Sx mit vbw sport Radsatz und Orginal Reifen on Bj 2020 und 1300km?
Ja da gebe ich dir vollkommen Recht.
Ich fahre nun schon etliche Jahre Motorrad, eine Yamaha bt 1100 bulldog.
Das Quad möchte ich für zwischendurch für Straße und auch mal Feldweg oder alten Plattenweg.
Mir geht's nur darum da sich die Stoßdämpfer der SX Version nicht voll einstellen lassen wie bei der supermoto hab ich die Bedenken das bei zügiger Kurfenfahrt mir die Kiste schneller ausbricht wie die Supermoto.
Ich könnte die Cobra für einen top Preis bekommen, hat gerade mal 1300km gelaufen, ist 2 Fach Bereift.
Ich würde mal gerne um Antwort bitten wer ein Cobra fährt und sich damit auskennt.
Hallo zusammen
Ich bin neu hier in der Runde.
Ich habe eine Aeon cobra 420 Sx mit 2 Fach Bereifung in Aussicht.
Zur Zeit steht sie auf Vbl Felgen.
Jetzt meine Frage an euch, ist das Sx Fahrwerk der Cobra Straßentauglich oder zu schwammig?