Beiträge von BiHQuadAdventure

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ich hatte die Frage negativ aufgefasst (im Bezug auf deine falsche Rechnung), deshalb mein Kommentar entsprechend. Sollte ich es falsch aufgefasst haben, sorry (obwohl ich habe ja nichts böses geschrieben).

Challenger du bist als NICHTzahlender Gast herzlich willkommen! Da du auf dem Balkan warst, weisst du sicherlich wie sehr ausgeprägt die Gastfreundschaft bei uns ist.

Kozara kann ich nicht beurteilen.

Was deine Erfahrung betrifft, würde ich gerne davon profitieren sofern es dein Zeitplan zulässt. Bin über whatsapp meistens erreichbar 01794406161

Das finde ich besonders wichtig ; "Am Ende des Tages sollten wir auch im WWW alle ein bisschen innehalten und nicht vergessen zu einander immer nett und höflich zu sein denn auf der anderen Seite sind auch Menschen wie ich und du mit Gefühlen und Bedürfnissen."

Schönen Abend allen!

Gestern war ich zu sehr draussen beschäftigt und kam nicht dazu ausführlich zu antworten.

Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich nicht ausgewandert bin, um in Bosnien Millionen zu machen und somit meinen Geldbeutel zu füllen. Ich möchte meine Seele füllen, denn in Deutschland war zwar der Geldbeutel voll (habe aber auch sehr sehr viel dafür getan), aber die Seele war immer leerer.

Mit 39 Jahren bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass mich wenige materielle Dinge glücklich machen können. Stattdessen fühle ich mich wie im Paradies, den ganzen Tag mit meinen Kindern und Hunden die Freiheit zu genießen können. OK, zugegeben, Quad ist auch materiell aber es ist eins der wenigen Dinge die ich noch brauche :)

Touristen haben einen großen Drang Quads zu mieten. Es gibt sie zwar nicht in der Menge wie auf Mallorca, allerdings möchte ich davon nicht allein leben, da es Saisonarbeit ist.

Die Konkurenz ist sehr schwach, einzig allein die Zeit ist der Vorsprung den sie haben, aber das kann ich schnell einholen.

LG Adnan

Ich biete alles an, weil man sich an den Wünschen der Gäste orientieren muss

Hier ein paar Links vom schönsten Land der Welt in Verbindung mit mir und Quad ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gerne könnt ihr den Kanal abonnieren :)

Sehr gerne, wenn ich es gewusst hätte, wäre ich auch gestern dabei gewesen.

Wie meinst du er hat Verbindungen zu der ganzen Szene? Braucht man dafür Verbindungen? Ich denke viele Touristen möchten Quad fahren. Aus Erfahrung der letzten 3 Monate würde ich das zumindest behaupten.

Ein Link von mir :)

Meine Dienste biete ich in Konjic an, Herzegowina, Dorf Cuhovici (mein Vater wurde dort geboren).

Wo bietest du deine an?

LG

Erstmal VIELEN DANK für den tollen und herzlichen Empfang :) Desweiteren möchte ich mich für die schnellen und sehr hilfreichen Antworten bedanken.

Ich versuche mal die Fragen der Reihe nach zu beantworten ;

Wüstenquad ... ich bin nach Bosnien und Herzegowina gezogen (mein Heimatland).

Vader ... Die Touren biete ich in meiner Heimat Bosnien an, in den Bergen von Herzegowina, genauer gelegen an der Stadt Konjic in Richtung Sarajevo. Mit deiner eigenen Maschine darfst du selbstverständlich auch teilnehmen. Da ich ein sehr ideenreicher und offener Mensch bin, habe ich paar junge erfolgsorientierte und ambitionierte Männer als Team um mich angesammelt, damit wir dann professionelle Drohnen- und andere Aufnahmen von jeder Tour haben. Dazu kann man mein Ferienhaus mieten. Ich stelle gleich paar Bilder und Videos rein.

Die Touren kosten ca. 150€ pro Tag allerdings ULTRA-ALLINCLUSIVE, sprich Essen, Trinken, Sprit, Übernachtung, Verschleiß, Versicherung.

Hallo zusammen,

bin völlig neu hier und finde es klasse, dass es euch gibt, denn ich konnte schon einiges mitlesen. Zum Thema welches mich ''bedrückt'' würde ich von euch die Meinung hören, da ich auch erst seit 2 Jahren Quad fahre.

Ich bin seit diesem Jahr aus Deutschland ausgewandert und lebe im Moment meinen Kindheitstraum. Ich habe mich entschieden in den Bergen auf 1500m über dem Meeresspiegel Quad-Touren anzubieten. Dazu habe ich mir Quads verschiedener Marken gekauft und wollte am Ende bei 2 Marken bleiben, wenn ich mir einen guten Überblick verschafft habe, welche Marken sich am besten dazu eignen. Leider bin ich durch die vielen Marken noch unsicherer als vor der Anschaffung.

Zu meinem Rudel gehören 3 Cectek Gladiator (Herkules), CFMoto 450s, Arctic Cat Alterra 700, Stels Guepard Tropy 650, Odes Marder 850, 2 Access Shade 850, Hisun 800.

Im Bezug auf die unterschiedlichen Fahrweisen der Leute die damit fahren würden, die Unterhaltskosten uvm., für welche der Marken würdet ihr euch entscheiden?

Gefahren wird im Gelände mit vielen Stein-, Schotter- und Feldwegen. Ganz selten wird auf der Straße gefahren.

Schönen Gruß

ANZEIGE