Alles anzeigenAb April geht es bei mir los, also paar Monate später werde ich dir berichten ob es floriert oder nicht.
Die Frage kann man verschieden interpretieren,
Ich gehe mal davon aus das du dich für meine Unternehmerische Tätigkeiten interessierst und/oder auch selber dich mit geführten ATV Touren selbständig machen willst.
Wenn Interesse besteht kann ich dir mit Rat und Tat zu Seite stehen.
Anderseits könnte es so aussehen das du meine Kommentare falsch interpretiert hast und eben eher im negativen Kontext die Frage stellst.
Um ein wenig Klarheit in das Ganze reinzubringen, ich habe von Spanien - Mallorca über den ganzen Balkan bis Griechenland - Kos Bekannte und Freunde die erfolgreich seit Jahren so ein Unternehmen mit ATV Touren betreiben.
Selber habe ich viel Erfahrung in Kroatien auf der Insel Krk gesammelt mit eben geführten ATV Touren (Saison 2020).
Dem BiHQuadAdventure wünsche ich nur das Beste und viel Glück in seiner Unternehmung, werde ihm sogar außerhalb meiner Saison besuchen damit wir eine Ausfahrt zusammen machen.
Ich denke das er meine Kommentare schon richtig interpretiert hat und weiß das da keine Klugredner oder sonstige negative Beabsichtigung dahinter steckt.
Ich habe auch schon vor ein zwei Jahren überlegt und analysiert in BiH auf dem Berg Kozara Touren anzubieten was sich für mich als nicht gewinnbringend herausgestellt hat.
Am Ende des Tages sollten wir auch im WWW alle ein bisschen innehalten und nicht vergessen zu einander immer nett und höflich zu sein denn auf der anderen Seite sind auch Menschen wie ich und du mit Gefühlen und Bedürfnissen.
Außerdem sind wir alle in diesem Forum weil es ein gemeinsames Interesse gibt nämlich Quads, ATV's und UTV's
Schönen Tag euch allen.
Ich hatte die Frage negativ aufgefasst (im Bezug auf deine falsche Rechnung), deshalb mein Kommentar entsprechend. Sollte ich es falsch aufgefasst haben, sorry (obwohl ich habe ja nichts böses geschrieben).
Challenger du bist als NICHTzahlender Gast herzlich willkommen! Da du auf dem Balkan warst, weisst du sicherlich wie sehr ausgeprägt die Gastfreundschaft bei uns ist.
Kozara kann ich nicht beurteilen.
Was deine Erfahrung betrifft, würde ich gerne davon profitieren sofern es dein Zeitplan zulässt. Bin über whatsapp meistens erreichbar 01794406161
Das finde ich besonders wichtig ; "Am Ende des Tages sollten wir auch im WWW alle ein bisschen innehalten und nicht vergessen zu einander immer nett und höflich zu sein denn auf der anderen Seite sind auch Menschen wie ich und du mit Gefühlen und Bedürfnissen."
Schönen Abend allen!