Das Thema scheint ja doch recht kompliziert zu sein. Gut, ich werde mir mal das Windenrelais ansehen, klingt irgendwie einfacher.
Beiträge von GiBBx81
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Sauge wenn ich denn will knapp 14A Gleichzeitig aus der Lima. Wärenddessen kein Spannungsabfall festzustellen. 14,4-14,8V Boardspannung bei laufendem Motor.
Nur Batterie 12,5V am Anfang.
ok, danke, klingt ausreichend. Ich würde allerdings hochwertigere Lampen bevorzugen, da ich viele im Winter sehr feuchte Waldwege fahre.
Wo klemmt ihr das dann alles an? Ich würde es ungern direkt an die Batterie klemmen, auch wenn ich dann einen Schalter einbauen würde.
Wo hast du deine China-Lampen angeschlossen?
-
eine Lightbar hat den Nachteil das du mit der Ausleuchtung zufrieden sein mußt, einzelne Scheinwerfer kannst du besser für die seitliche Ausleuchtung einstellen.
Ok, gibt ja spezielle lightbars mit breiter Ausleuchtung. Aber hat jemand die Teile schon mal über Zündung selber angeschlossen? Ich will nicht wieder zum Händler, da hat’s letztens zwei Wochen gedauert für ne einfache Durchsicht und dann hat er vergessen, mir die Teile anzuschließen.
-
Ok, dann werde ich mir wohl auch einen Lightbar besorgen. Aber wo klemme ich dann das Zeug elektrisch an? Es sollte ja über Zündung laufen.
-
Hallo,
Ich möchte an meiner neuen CForce 850 zusätzliches Licht, vielleicht auch einen Arbeitsscheinwerfer montieren, Schaltbar über einen zusätzlichen Schalter. Leider habe ich nicht herausfinden können, wo ich das anschließen kann. Wieviel Zusatzleistung verträgt die Lichtmaschine? Ich brauche eine umgebungsnahe breite Ausleuchtung für die Waldwege und direkt im Wald.
Kann jemand helfen?