Das problem dabei ist auch das Zahnrad auf der Welle. Die Verzahnung muss ja auch passen.
Beiträge von Markus--
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hey Android
Ja genau das ist das Problem. Es steht eben nichts drauf...
-
Alles bisschen sauber gemacht und wieder eingebaut. Funktioniert wieder wie es soll. Es wäre Mal interessant ob man diesen kleinen Motor einzeln bekommt. Vielleicht nur ein Kontakt Problem. Generell war das Gehäuse innen trocken und sauber.
Schönes Wochenende
VG Markus
-
Moin
Ich habe das heute endlich Mal geschafft das Gehäuse von diesem Allrad Servo auseinander zu bauen. IMG-20220827-WA0001.jpg
-
Hatte ich bei meiner Grizzly auch war nur zu viel Fett im Lenkerschalter.
Fett raus mit Kontaktspray einsprühen Fertig.
Hallo Joe
Das ist eventuell eine Idee. Das werde ich Mal kontrollieren. Aber der Schalter erzeugt bei bei jeder Bewegung eine Reaktion. Also glaube ich nicht das es ein Kontaktproblem ist.
Vg
-
Hallo liebe Forenmitglieder....
Ich habe mittlerweile viel Freude an Quad fahren gefunden
Sogar meine freu entwendet es gelegentlich aus der Garage.
Nun fällt mir immer mal wieder auf, das der Stellmotor für den Allrad Betrieb immer ein paar anläufe braucht. Bevor er Zack Zack ein und aus Schalter muss ich immer hin und her schalten.
Hat jemand so ein Problem und könnte mir einen Tipp geben wie ich den Servo wieder auf die Sprünge helfen kann.
Nicht da eventuell Korrosion das Problem ist. Und dort eventuell Wasser eingedrungen ist.
VG Markus
-
Hallo und einen schönen Sonntag...
Ich habe Mal ein Bild gemacht. Ich finde es deutlich besser als zuvor...
Für mehr hatte ich leider keine Zeit.
(Nachtfahrt)
Es wird zu spät dunkel
Schönen Sonntag euch
-
Huhu
Heute kamen die Led Leuchtmittel.
Machen einen guten Eindruck und so in der Garage war das Licht auch vielversprechend. Werde nächste Woche mal damit zur Arbeit fahren um die Ausleuchtung morgens zu testen
-
Probiere es aus, obwohl die Angabe der Lichtleistung völliger Schwachsinn ist.
Falls es nicht funktioniert, könnte man eine kleine Lightbar ans Fahrzeug bauen - 6 oder 10" reicht völlig und ist unauffällig zu verbauen.
Die Teile von Lightpartz sind sehr gut
Hier eine 6" SR-X an meinem Grizzly
Moin.
Eine Led bar habe ich verbaut und die macht auch gutes Licht. Aber das Abblendlicht ist ja das Haupt Problem.
-
https://www.ebay.de/itm/NOVSIGHT-H…7-127634-2357-0
Das sieht vielversprechend aus🤔
-
Die Scheinwerfer und spiegeln sehen top aus. Da ist nichts milchig oder so. Ich weiß aber was du meinst.
H3b? Bei mir sind h4 verbaut. Ich weiß allerdings nicht ob das so auch original so war. Aber ich gehe einfach Mal davon aus.
-
Ja das mit der richtigen Höhe oder auch tiefe ist schon wichtig.
Mir geht es einzig und allein um die von dir angesprochenen Lichtausbeute.
Ich habe nightbreaker im Pkw. Das könnte ich Mal im Quad probieren. Ich dachte es hat sich schon Mal Led eingebaut.
Ich habe welche im t4 und finde das garnicht schlecht. Allerdings haben diese hinten so eine Kühlung dran. Passen leider nicht unter den gummihut der den Scheinwerfer bei Quad abdichtet.