Beiträge von Wolkoo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Lustig, die hab ich auch. Direkt am Zigarettenanzünder angeschlossen. Nicht Megahell aber ausreichend. Zigarettenanzünder war das einfachste ohne die ganze Kiste zu zerlegen. Gruß Wolfgang

Guten Morgen, du könntest auch auf den gelieferten Kabelbaum verzichten und direkt über einen Schalter an die Batterie, über ne Sicherung natürlich, aber der neue Schalter muss die Leistung der LED Bar vertragen. Kontrollleuchte find ich hier unnötig, wer nicht sieht wenn seine LED Bar an ist sollte lieber gar nicht erst losfahren. Gruß aus Backnang

Guten Morgen,

Schon mal Quad gefahren? Leih dir eins aus. Mein Kollege hat sich eines gekauft, 30 PS, er hatte keinen Spaß damit, kaufte sich dann eins mit 86 PS, das war dann zu schnell und zu gefährlich. Am Ende stellte sich heraus das mit 39 PS hätte voll gelangt, aber er konnte nicht damit umgehen, er hat viel Geld in den Sand gesetzt. Jetzt weiß er: nächstes Mal eine ausleihen und 2-3h testen. Da gibt es diese Schnuppertouren, kosten 60 Euro. Denn jeder wird dir was anderes raten. Ich war mit meiner Cforce auch nicht zufrieden, bis zum Kurs, jetzt ist es nur gut. Vielleicht ein Ansatz das richtige Quad zu finden. Gruß aus Backnang

Hallo zusammen, also 120kg schaffe ich nicht mehr, aber 100 sind es, und weniger Vorspannung geht nicht. Sind Eure dann auch so hart, wenn ich das richtig deute. Ok. Dann brauche ich andere Dämpfer, denn das weiche war schon richtig angenehm, im Offroad und auf der Straße war es echt gut. Danke

Hallo zusammen, eine Frage, ich habe eine 450S, und das Fahrwerk ist saugfähig hart. Wir sind gestern eine Quad Schnuppertour gefahren und die Quads waren sehr weich und gut zu fahren, meine hoppelt rum. Federvorspannung ist auf weich, Luftdruck 0.5bar. Die Leihquads konnte man sauber runter drücken wenn man daneben stand, bei meiner tut sich nix mit runter drücken. Wie ist das bei Euch? Gruß Wolfgang

Hallo zusammen,

Nun bin ich zum Quad gekommen. Angefangen mit dem Auto, Motorrad, Ape. Schlepper und nun Quad. Vor 3 Jahren einen Gutschein für eine Schnuppertour gekauft, nun endlich gemacht. Vor einem Jahr kam dann die Gforce 450S. Hallo aus Backnang

ANZEIGE