Ist Euch eigentlich bekannt, daß es Versicherer gibt bei denen Zweitfahrzeuge mit der selben SF versichert werden können wie das Erstfzg.?
Das mache ich schon sehr lang.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ist Euch eigentlich bekannt, daß es Versicherer gibt bei denen Zweitfahrzeuge mit der selben SF versichert werden können wie das Erstfzg.?
Das mache ich schon sehr lang.
Ne gebrauchte Zahnbürste, gut erhalten.
> 85416 < zw. Freising und Moosburg.
Habe die Ehre
was ist ein chapter
Ansich gerne, nur wird die Entfernung happig werden..
Bin ab Juni wieder in D. Dann sind das, laut Routenplaner, so um die 80km. Langenbach - Eggenfelden.
ich hab mir ernsthaft neulich überlegt, dass man sowas für's ATV basteln müsste..
Quasi Zelt und Quadgarage in einem..
Hab tatsächlich vor, sowas diesen Sommer anzugehen. Evtl. können wir uns ja mal zusammen setzen und ein paar Gedanken diesbezüglich machen.
Ich werde nicht schauen.
Aus demselben Grund aus dem ich nicht bei Amazon kaufe, nicht in der Türkei Urlaub mache (auch nicht für geschenkt), und und und ........
Die Aussage, man könne ja sowieso nichts ändern ist aus meiner Sicht lediglich der Versuch seine eingene Ignoranz und Bequemlichkeit zu rechtfertigen. Ob etwas geändert wird oder nicht ,egal in welchen Bereichen, ist nicht zuletzt von der Masse abhängig welche ja, nein oder eben garnichts sagt.
Machtgeilheit, Geldgeilheit, Geilheit nach Ruhm und Ansehen, unterstütze ich nicht.
Da darfst Du ja garnichts mehr machen! Falsch.
Sorry, sollte an "gold4inger" gerichtet sein.
@ Android: Das ist es was ich ausdrücken wollte. Eine Anmelung rechtzeitig zu tätigen ist natürlich sinnvol.
Wenn 100 Rentner kommen, komme ich nicht. (War Spass)
Würde auch gerne zu so einem Treffen kommen. Abstimmen werde ich nicht weil es bei mir (Rentner) egal ist wann das Treffen stattfindet. Wenn es soweit ist und ich die Möglichkeit habe, dann komme ich einfach. Da kann ich mich dann kurzfristig auch noch anmelden.
Genauso ekelerregend hässlich wie diese Dinger die forne zwei Räder haben und die BMW`s mit dem Überrollbügel.