In 30KV Anlagen zum Beispiel. Bei Kabelfehlern wird mehrmals mit dem Leistungsschalter auf Kurzschlß geschaltet.
Beiträge von Black LTZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Vielleicht habt ihr ja nur den falschen Job gelernt. Aber egal. In dem Fall ist es ja wohl besser alles zu zerlegen und zu messen.
-
Da gab es irgentwo etwas mit einem Widerstand, das ans Kabel muß. Weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe.
-
Sag ich ja. Nichts für Anfänger.
-
Das hat aber nichts mit Kette oder Kardan zu tun, sondern mit Variomatik oder Schaltung.
-
Mit Spurplatten vorne und hinten fährt es sich eindeutig besser. Da würde ich lieber auf den Auspuff verzichten. Bringt außer Optik eh nichts, wenn nicht noch was anderes gemacht wird.
-
Das heißt doch nur, das man die bis 250V einsetzen kann. Zum Beispiel für einen Dimmer. Den Ampere ist es egal welche Spannung. 10A sind 10A.
-
Habe auch welche mit TÜV Teilegutachten laut STVZO §19.3 robleme beim Tüv. Kostet natürlich mehr. Oder du läßt die vom Händler eintragen. Dann relativiert sich der Preis auch wieder.
-
Was heißt immer am Gas bleiben zu müßen? Ist mit Kette doch wohl genauso, oder? Ich bin mit meiner sehr zufrieden.
-
Zitat von Bigquad;66545
ich habe dehn bei louis gekauft die größe ist Art.Nr 10034650 Wassertemp.Sensor Adapter 18mm Preiß 19,95 und wenn du wills oeltemperatur Art 10034653 24mm M12xP1.5
Vielen Dank. Öltemp habe ich schon. Wollte mal den Acewell 3250 einbauen und da dann auch mit Wassertemperatur. -
Sieht echt gut aus. Was für ein Schlauchdurchmesser hat die Kiste eigentlich. Wollte mir auch einen anderen Tacho einbauen und habe keine Lust das Wasser zweimal abzulassen um nachzumessen.
-
Wie wäre es mit suchen, nach Benutzername und vielleicht eine PN senden?