Danke. Sieht bei dir bestimmt auch gut aus. Die sind schon schön.
Beiträge von Black LTZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Der Deckel ist noch an mehreren Stellen eingerastet. Am besten von der Nase her anfangen zu ziehen.
-
Nur noch eine andere Karosserie, dann weißt du wie es aussieht..
Nur noch die Karosserie ändern, dan weißt du wie es aussieht.
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich würde Super-Benzin fahren.
-
Ich hoffe man sieht dann wenigstens Bilder wenns fertig ist.
-
Da ich nicht weiß wie dein Heck aussieht wird es schwierig zu helfen.
-
Ich hab ja noch ein Seilzugstarter. Lass die Batterie doch leer sein..
-
http://www.myvideo.de/watch/5756715/Handprotektoren
Die finde ich auch schön. Und hell genug allemal. -
Setz doch einfach mal ein paar Bilder rein. Dann sieht man auch gleich den Zustand.
-
Wenn das nach einer Woche Schnee normal ist. Hab die Teile erstmal pulvern lassen.
http://www.quad-forum-nrw.de/imagehosting/330149a3146234fa1.jpg -
Dann muß dein Hintern aber ziemlich klein sein um da reizurutschen...
-
Zitat von Quaddelralle;59973
Hallo, also ein 16 Ritzel dürfte bei dem Felgenpaket nicht dabei sein, das würde ja das Ergebnis noooooch mehr verfälschen! Wenn dann ist ein 13er glaube ich dabei!
Aber auch ich habe den Reifensatz gebraucht gekauft und da war kein Ritzel dabei! Bei der Abnahme beim TÜV hat er aber nicht das Ritzel / Kettenrad geprüft! Das Ritzel soll ja auch die "Anpassung" des Tachos vornehmen. Da ich aber sowiso einen anderen Tacho dranhabe erübrigte sich das wohl.
Achso, noch was! Ich werde den Schalter/Releis für den Gang nicht überbrücken!!!!
Wenn du den Gang drin hast, und du morgends den Choke reinmachst, und deine Karre an machst, wird es in aller Vorraussage eine Drehzahl von 2500 - 3000 geben und dann ...
.... macht die Karre einen MÖRDER SATZ NACH VORNE!
Und DAS muss ich nicht haben!
Kann man ja noch einen beleuchteten Schalter zwischen setzen!