Aus welchem Postleitzahlen Raum kommst du? Und wo hast du das machen lassen??
Beiträge von Black LTZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wenn es mal auhört zu regnen wollte ich das Kabel mal direkt auf die Spule kleben. Alles andere haut nicht hin. Vielleicht ist der Koso auch defekt.
-
Dann sag mir mal wo. Würde auch gerne mal die 525 Target fahren. Finde aber keinen Händler der eine zugelassen stehen hat.
-
Bei der MXU 300 leider nicht. Bekomme nirgendwo ein vernüftiges Signal.
-
Zitat von Quadmaxxi;57402
Hallo
Hab mir heute auch ne 12 volt Steckdose an meine Maxxer 250 gemacht.
Schön auf Dauerstrom wie hier beschrieben. Jetzt meine Frage.:
Wird dadurch nicht die Batterie entleert(hab nicht viel ahnung mit Elektrik)???:bibber_2: :bibber_2:Weil da ja immer strom drauf ist.
Da ist kein Strom drauf, sondern Spannung. Strom fließt nur, wenn da auch ein Verbraucher ist. Wenn nichts angeschlossen ist, passiert nichts. -
Direkt anschauen will mein Vista nicht, desahalb muß ich es ebendt runterladen.
-
Danke, war auch nichts böses bei. So läuft das bei uns in der Ecke nun mal. Kann ja auch nichts dafür, das das nicht eingetragen wird.
-
Das war mir 1min7sec schon wert.
-
Zitat von kiri;57098
Ich glaub es liegt an mir oder meiner Schreibweise. loooooool
.
.
EDIT by system: (autom. Beitragszusammenführung) :
.
.
Hab ja auch nicht gesagt, dass es muss. Es wird bei nächster Gelegenheit geändert. Bei mir stand jedoch im Bericht, dass die Änderungen unverzüglich in den Schein einzutragen sind. Mir ging es aber mehr um den Aberglauben,dass es eine ABE für solche Teile gibt und die gibt es nicht. Es kam bei dem Themenverfasser so rüber:wink:
Ist ja auch alles richtig. Ich glaube manchmal versteht man das geschreibene anders als es gemeint ist.
Fakt ist , das ich Spurplatten mit Teilegutachten habe, diese unverzüglich beim Tüv vorgeführt werden müßen, diese nicht im Schein eingetragen werden und man eine Bescheinigung über die Vorführung bekommt die mitgeführt werden muß.
Und da bei Quatschkopf ein Smilie war, hoffe ich das Kiri das auch so verstanden hat. Ansonsten Entschuldige ich mich hier für.
@ Schwaabbel Jemanden als Quatschkopf bezeichnen , nur weil man es selbst nicht besser weiss? Woher willst du wissen was ich weiß??
Bei uns in Marl wird das definitiv nicht im Schein eingetragen. -
Zitat von kiri;57078
Auch nicht richtig:tonguee: .
Im Gutachten steht, das die Platten von einem Prüfer abgenommen werden müssen und zwar unverzüglich, da ansonsten die Betriebserlaubnis erlischt STVZO §19 Abs.3 Mit dieser Abnahme können dann die Änderungen eingetragen werden. Bis dahin muss der Wisch mitgeführt werden. Das heißt, trotz des Gutachten muss man zum TÜV.
Ein Teilegutachten ist keine ABE und die Teile müssen abgenommen werden. Soweit mir bekannt gibt es auch keine ABE für irgendein Quad oder Teil eines Quads. Wenn doch, dann würde ich es gerne mal sehen, so aus reinem Interesse.
Quatschkopf:wink: War beim TÜV, das wird nicht im Schein eingetragen. Man bekommt eine bescheinigung der Vorführung und die wird mitgeführt. Das wird nicht im Schein eingtragen. -
Dann ist das halt so. Kann ich mich ja freuen.
-
Weiß auch nicht was dieses Theater soll. Schraub es dran und fertig.