So einen hab ich für mein Medion auch. Bei den Vibrationen mußt du etwas aufpassen.Den Schwanenhals der unten im Sockel endet mußte ich mit Zweikomponentenkleber einkleben. Der hatte sich gelöst und hält wieder jetzt bombenfest..
Beiträge von Black LTZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Dann sieh dir das mal an. Wird mit getestet und man sieht mal ein Video davon.
http://mopeten.tv/?p=163 -
Zitat von Tormentor-99;53115
Moin, moin,
habe diese Jacke auch für die Freizeit. Aber zum Quadfahren finde ich sie nicht so toll. Da sollte man sich etwas stabileres mit Protektoren und vor allem Reflektoren besorgen.
Ist aber auch nur meine Meinung.
Viele Grüße Jens
Da würd ich auch nicht dran sparen. Gibt doch sehr schöne Motorradjacken. Die schützen wenigstens richtig. -
Jau,hier kann man wenigstens recht große Bilder hochladen...
-
Zitat von tobi;51199
Du fährst ohne Versicherungsschutz mit nicht eingetragenen Felgen Dazu sind die Dinger noch für die Rennleitung prima sichtbar. Bei den Ritzeln weiss das kein Schwein was da wirklich reingehört. Da gibt es auch viel zu viele Marken, Exoten und Modelle.
Aber die Felgen und Reifengrössen stehen im Schein. Selbst einer von der Rennleitung der nie vorher ein Quad gesehen hat kann das überprüfen sofern er lesen kann.
Finger wech!!!!!
Man kann aber fast alles über Händler via Einzelabnahme eintragen lassen. Die kennen ihre Spezis beim TÜV und das klappt dann auch in aller Regel. Ist halt eine Frage von "Einwurf von Münzen...". Das Spiel kostet meist so um die 100 bis 150 €
Möchte mal bezweifeln, das die Felgengröße im Schein steht. Bei mir stehen nur die Reifen drin.. -
Zitat von MrDudu;50745
Habe das Theater mit Felgen ohne TÜV Papiere hinter mir. Würde es nicht noch einmal machen.
Haste die denn eingetragen bekommen und was fürn Aufwand muß man betreiben??? -
Wo hast du die montiert? Haste vielleicht mal Bilder??
-
Zitat von Quaddelralle;49291
... hehehe, dann musste die jetzt auch noch bekleben ...
Das sieht dann aber ein bisschen komisch aus...:err: -
Dafür beschlägt jetzt die Brille.....:smile: . Ansonsten Spitze.
-
Zubehör Edelstahlventile, sonst sind Gummiventile drin...
-
Also bei meiner MXU 300 sinds heute auf einer 150kM Tour nie mehr als 90Grad gewesen. Fahre ein 10W50 von Castrol.
-
Hallo, könnte das selbe für ITP SS 112 gebrauchen. Habe 10x5 mit 22-7X10 und 10x8 mit 22-10X10 montiert. Wäre schön, wenn sich jemand melden würde...