Kann man messen. Hast du den zwei Leitungen bei dir liegen? Oder muß du noch was verdrahten?
Beiträge von Black LTZ
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Bei vielen Maschinen wird aber der Minus geschaltet. Das heißt es liegt Dauerplus an und der Minus wird vom Schalter gesteuert.
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Ganz einfach. Vernünftige Hose und Jacke an, dann sind auch längereTouren kein Problem. Ist meine Meinung.
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Heizdecke gefällig. Dann fahr doch wieder Auto.
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Wer so Blinker vorne verbaut dem sollten die Finger abgehackt werden.
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Vielleicht als VKP. War bei der Cetek doch auch so.
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Wau 450ccm, fährt die dann 90?
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hast recht am Quad nur nicht an der Schaltereinheit, den die gibtes von einigen Herstellern mit gute Leitungen und mit Leitungen die ich nichtmal als Klingeldraht nehmen würde und eben da sind die Farben oft anders, du bekommst sie von ich meine 35€ bis 65€ irgend wo muss ein unterschied sein den alleine an die Geldgier des verkäufers kann ich nicht glauben
Das mit der CDI ist unwarscheinlich, ausschlissen möchte ich nichts hab schon pferde Kotzen sehen, je nach was da an der Elektrick gefumelt worden ist neige ich oft dazu wenn die zu verbastelt ist und so aussieht, die rauszureissen und neu zu machen.
Deine Neigung kann ich verstehen. Ist das beste was man machen kann. Hatte beim Kollegen an einer LTR auch sowas. Raus und neu.
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Und ich konnte schon Nachts nicht mehr schlafen.
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Den Halter kann man tauschen, wäre nicht das Problem.
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Wieso eigentlich immer vier Widerstände? Man braucht ja wohl für rechts und links nur jeweils einen.
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Das beste wäre ja wohl den Onkel TÜV zu fragen.