Ich will einen sechsten Gang bei meiner Suzi. Nachträglich und umsonst natürlich... Wer macht mit?
Beiträge von Black LTZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Bist du dir auch sicher , das du die verkaufen willst?
-
hmm ist ja ganz net,
aber wenn du bedenkst das du die tgb target 525 neu für 6000euro bekommst finde ich deinen preis ganz schon heftigmit der ltz macht du aber nen guten fang
Nee is klar. Die drei Monate alt und gepimt für 4300, was ist daran zu teuer????
-
Das ist ja alles schön und gut. Hat aber trotzdem nur 38PS. Dann lieber mehr Leistung und erstmal auf den Schnickschnak verzichten.
-
Wolltest du nicht noch Fotos machen???
-
Wieso, stehst du auf ihn, kann ja mal fragen ob du seine Nummer haben darfst.
Kennst du den??? Wäre super.
-
Wer ist den der coole Fahrer mit der schwarzen Maschine???
-
Hatte ich schon gepostet. Reaktion gleich null. Vielleicht wirds jetzt mal was.
-
Schöne Geschichte, dann noch viel Spaß damit.
-
Das wäre mir bei euch zu gefährlich, was da alles passieren könnte.
Sehen aber gut aus.
-
--------------------------------------------------------------------------------
Nun ist es endlich soweit , am 23.08.2009 findet der erste Quad Trail auf dem Permanenten Trail Parcour von Quad Essen statt.
Daran teilnehmen kann jeder der ein Quad oder ATV fahren kann. Beide werden getrennt gewertet so das jeder die gleichen Chancen bekommt.
Es soll ein Just for Fun Wettstreit werden, den keiner überbewerten sollte. Ziel ist es an diesem Tag Spaß zu haben und seine Grenzen auszuloten.
Interessierte, auch die die kein eigenes Quad oder ATV besitzen, mögen sich bitte rechtzeitig bei uns anmelden .
Kosten:
Fahrer eigenes Quad 10,-
Fahrer von uns gestelltes Quad 25,-Ablauf:
1. Ab mindestens 10 Teilnehmern findet der Trail auf jeden Fall statt egal welches Wetter wir haben.2. Voranmeldung bitte unter mta40@web.de oder 015150467596.
3. Ab 8:00 kann die Strecke begangen und die Startnummern in Empfang genommen werden.
4. Um 9:00 Fahrerbesprechung
5. Um 10:00 Start
6. Helm und Feste Schuhe sind Pflicht !
7. Von 13:00 bis 14:00 Pause
8. Ca. 17:00 Siegerehrung / jeder Teilnehmer bekommt einen PreisPersonen unter 18 Jahren müssen in Begleitung eines Erziehungsberechtigten sein, um teilnehmen zu können.
Natürlich sorgen wir auch wie jedes mal mit leckeren Sachen vom Grill für euer leibliches Wohl.Auch nach zulesen unter QUAD-RIDER
http://quad-rider.users-board.net/veranstaltunge…nrw-t71.htm#514
-