Die Nullen haben was mit der ZM Zulassung zu tun.
Beiträge von Black LTZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Leichtes Gelände immer gerne, Uhrzeit auch kein Problem. Ist nur einfach zu weit.
-
Hatte einfach nur vergessen das ihr vorne und hinten nur ein Scheinwerfer bzw Rücklicht habt. Dann kann ich das ja verstehen. Mit Blödsinn meinte ich auch eher das die nur mit Abblendlicht leuchten sollen.
-
Cafe Hubraum
Kohlfurther Straße 30
42651 Solingen
Telefon +49 212 530893Is leider ein bisschen weit. Wie wärs mit googlen.
-
So ein blödsinn. Wenn ich Abblendlicht an habe brauche ich ja wohl keine Positionsleuchten mehr zusätzlich. Dann is vorne nämlich hell genug.
-
Ja, bin auch wieder gut zu Hause gelandet. :daumen5:
War echt gut besucht, heut wieder.
Jeder Zeit wieder.Externer Inhalt s8b.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der feine Herr war mit Quad da. Habs leider nicht geschafft.
-
Wollte ich auch erst kaufen, hab mich aber dann doch für eine luftige Jacke entschieden und nicht bereut. Irgentwie saß die nicht so schön und hatte komische Protektoren die fast 10cm abstanden.
-
Danke fürs abholen und mitnehmen . :daumen5:
War eine schöne kleine Tour. Wetter hat ja auch noch mitgemacht. Nette Leute kennengelernt. So soll das sein. Dann freu ich mich schon auf Dienstag. Schönes Rest WE. -
Hast du den die Tips mal beachtet und umgesetz oder aus trotz jetzt mit Reifenpilot gearbeitet?
-
Sommerfest? Schon mal draußen gewesen? :p
-
Dann hoffe ich mal das sich diesmal das Wetter auch an den Termin hält. :daumen5:
-
Und was ist das Ergebnis?