Werde das auch mal im Auge behalten.
Beiträge von Black LTZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wollte auch kommen, mußte aus arbeitstechnischen Gründen leider in Nordenham übernachten. Gegen Freitag oder Samstag hätte ich auch nichts.
-
Man kann natürlich auch an Stelle der Ablaßschraube ein Temperaturfühler einbauen und am Lenker dann eine Temperaturanzeige.
-
Waren auch da. Leider ein bisschen nass. Da müßt ihr noch dran arbeiten fürs nächste mal. Sind dann schon vor de Ausfahrt wieder nach Hause. Wäre gerne mitgefahren. War bestimmt eine schöne Strecke. Hab aber so schon zu Hause ca. drei Liter Wasser verloren . Vielleicht nächstes Jahr.
-
Und ich dachte SMC hat vorne 156er Lochkreis. Die Kymcos haben 144 und 110.
-
Hat der denn Rückwärtsgang?
-
Gibt es sonst noch was neues. Bin hin und her gerissen zwischen Neukauf oder versuchen die Dinger eintragen zulassen.
-
Dann bin ich mal gespannt. Hab im Moment keine Lust die eine Woche in Geldern stehen zu haben.
-
Wie weit bist du denn mit deiner Eintragung?
-
Richtig tolle video
wenn ich mal ein grösseres quad habe versuche ich mich mal anzuschliessenDa kannst du bedenkenlos mitfahren. Die anderen passen schon auf dich auf. Und so langsam ist die 250 auch nicht. Hat echt Spaß gemacht und war super organisiert.
-
Dann warte mal darauf, das dir am Geber die Strippen abreissen. Ca ein 3/4 Jahr. Bei meinem alten Drehzalmesser mit Temp war der Geber nach einem 1/2 Jahr defekt. Von Koso halt ich gar nichts mehr. Viel Spaß mit der Zenrale in Luxenburg.
-
Laß dich nicht drängeln. Der Det träumt schon davon.