Darf ich den Link für unserer Forum kopieren?
Beiträge von Black LTZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Hi
Also Ralf das Gutachten was du von mir bekommen hast ist nicht gefälscht.
Es kommt auch nicht aus Üsterreich auf dem Stempel steht was vom TÜY Pfalz.
Zudem habe ich das Gutachten von Quad Briel und ich denke nicht das die sowas im Umlauf bringen
Gruss Alex
Von denen hatte ich aber auch das Österreichische Gutachten bekommen. Aber egal. Ganz schöner Aufwand für so ein paar blöde Felgen. Werde meine wohl verkaufen.
-
Hi Ralf fahr mal hier hin der Klaus schafft fast alle eintragungen ! Der Klaus hat auch schon für mich einige sachen eingetragen .
Gruß
MichaelDanke, aber Felgen eintragen macht er nicht mehr.
-
Kreis Recklinghausen.
-
Darf ich mal fragen wo und wie du diese Felgen mit diesen Gutachten hast eintragen lassen. Bei uns in der Ecke lehnt der TÜV diese Eintragung ab. War auch bei einem Händler und der will wohl nur neue mit Gutachten verkaufen (800-900€).
-
Warum willste 21-7x10 fahren? Gibt doch genug Reifen in 22-7x10.
-
Schön mal einige in echt gesehen zu haben. War eine super Tour. Für die Masse an Leuten super gelaufen.
-
V-max wie immer wahrscheinlich 84km/h. Auf der Straße zu wenig und im Wald zu schnell.
-
Sowas brauche ich für die LTZ.
-
Womit hast du die denn eingetragen bekomme? Möchte meine auch auf der LTZ 400 fahren. Habe aber nur ein Festigkeitsgutachten für die ITP SS 112. Welche Reifengröße fährst du?
Sieht echt gut aus.
-
Bei ZM brauchst du auf jeden Fall zwei Brems-Rücklichter und Blinker.
-
ZM oder VKP?