Hallo,hast du die Felgen eingetragen bekommen? Wie und wo?
Beiträge von Black LTZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Haben die 55 Watt. Dann ist das ein weing zu viel für deine Lichtmaschine.
-
Warum auch nicht. Manche Hobbys kosten halt Geld. Und dafür gebe ich auch gerne mal was aus.
-
Dann würde ich mich aber beeilen. Die sind dabei die Regelung zum Paragraph 21 für die Einzelabnahme zu ändern und sowas dann auszuschließen.
-
[quote='Schumacher2603',index.php?page=Thread&postID=69698#post69698]Kommt wohl auf den Sattel an. Einige muß man reindrehen und nicht reindrücken. Zumindest bei einigen Autos.
Reindrehen, wie soll das gehen, der müsste ja beim betätigen der Bremse dann rausgedreht werden :confused: .
Richtig was reindreht muß auch rausdrehen. War damals bei meinem Vento GT so.
-
Und eine ungefähre Streckenlänge wäre nicht schlecht. Mit zuvielen wirds wohl auch ganz schön streßig.
-
Kommt wohl auf den Sattel an. Einige muß man reindrehen und nicht reindrücken. Zumindest bei einigen Autos.
-
Wünsche dir gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.
-
Wenn die auf volle Härte eingestellt sind, kann man bestimmt nur auf Parkett fahren. Macht doch Spaß wenn der Hintern hochkommt. Muß mann nur richtig üben.
-
Ich hab meine so weich wie möglich gestellt. Mann hat nicht mehr so harte Schläge im Lenker. Dafür kommt der Hintern in Kurven wieder eher hoch. Ist aber viel angenehmer zu fahren.
-
Den würde ich auch empfehlen. Damit macht man wenigstens nichts kaputt. Und vielleicht das Rad cemontieren, dann kommt man besser dran.
-
Der Goofy hatte mal welche eingestellt.
http://www.quad-forum-nrw.de/attachment.php…34&d=1223030029
Bei meiner MXU ist im vorne rechts überm Rad eine Box an der einmal ein Kompaktstecker ist
und ein eizelnes schwartz gelbes Kabel mit einer Steckverbindung
das mußt du als Ereger für den Koso nehmen.dann geht es .
Wichtig gut isolieren sonst geht das Mopped aus wenn es nass wird.