habt erstmal schönen danke für eure hilfe ....
Beiträge von chris_1989
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
danke michael ... ich habe auf die höhe eine schwartze kappe mit drei schrauben dran wo son steckkontakt dran is einer ne ahnung was das sein könnte ?
-
erstmal danke für eure mühe und antworte ....
würde euch was bringen wenn ich mal paar bilder mache von den motor und ihn mal rein setze vielicht kann es ja helfen ob das
einer is der einen rückwärtsgang hat oder auch nicht bin echt anverzweifelen
-
hey danke ... so schaut meiner auch aus ... wie viele motoren hat den poraris bei der predator da verbaut .....
-
Hey danke dir Eric für die rasche antwort ....
das kann ich dir garnicht sagen bin ich überfragt mir wurde gesagt das soll wohl subaru motor sein wie bekomme ich das raus . steht das in fahrzeugbrief drin ?
-
Hallo bin neu hier .....
Habe ein problem habe mir vor ne woche polaris predator Bj:2007
und bin soweit alles zufrieden mit der blos nun habe ich mir mal gedanken gemacht sie hat ein LoF zulassenzung is zwar abgemeldet seit paar tagen nun
wollte ich mal nach fragen wegen den rückwärtsgang den finde ich leider nicht könnte mir einer sagen ob die ein hat ? oder ob der ausgebaut worden is von vorbisitzer oder wie auch immer weil wegen zugmarschine zulassung brauch man doch rückwärtsgang oder liege ich da falsch ??? bitte um hilfe von euch
wäre lieb ..danke