Die wurde schonmal umgeschraubt vom Vorbesitzer also bin ich mir auch nicht sicher dass es die Originale ist weiß jemand die originale Düse von dem Modell SMC Canyon 520 rr Baujahr 2017 Sumo
Beiträge von Jupp02
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Gruß fahre eine smc 520 rr und habe das Gefühl dass sie zu heiß wird bin abends im Dunkeln eine Runde gefahren maximal 70-80 km/h bisschen was entspanntes und der Krümmer hat am Ansatz vom Zylinder bis in die Krümmung geglüht ist das normal bei den Modellen oder nicht ?
Ein Bekannter meinte das könnte mit der Zündung Zusammenhängen. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke schonmal im Voraus
-
Habe es heute hinbekommen der Schwimmer hat gehangen und es war ein Messing spahn in der Leerlauf Düse
Danke euch trotzdem
-
Es könnte noch an der benzinpumpe liegen weil die macht keinen mucks 🤔
-
Nein wie kann ich das messen ?
Aus dem Überlauf kommt nichts gelaufen
-
Am benzinschlauch nach der benzinpumpe
-
-Ich würde sagen ja er dreht normal
-Wo mess ich die Spannung ? An der Batterie ?
-Funke kommt
-Sprit kommt auch
-
Hallo ich habe mir vor einigen Monaten eine smc 520 rr gekauft bj 2017 und hatte 1400 km runter bin damit jetzt gut 600 km gefahren gab auch nie irgendwelche Probleme bis ich sie mal zwei Wochen in der Garage stehen hatte wollte sie raus holen und sie sprang nichtmehr an. (Lies sich aber anrollen ) Anlasser drehte zu langsam => neue Batterie gekauft. Jedoch hat das nichts gebracht sie sprang immernoch nicht an habe dann den vergaser gereinigt und Zündkerze überprüft alles tip top. Habe sie dann wieder zusammen gebaut aber jetzt lässt sie sich weder anlassen noch anrollen.
Hat jemand eine Ahnung an was es liegen könnte? (Benzinpumpe, Anlasser etc.) ??