Beiträge von falli68

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Moin,

schön daß es noch jemanden mit ner Neuen 570er gibt.

Ich habe bisher 1100km Geschäft. Bin voll zufrieden bis auf ein Paar Problemchen. Das Fahrwerk macht schon Spaß.

Ich habe meine Servolenkung auf Garantie tauschen lassen, im Stand hat es immer Recht laut geklakkert beim Lenker hin und her bewegen.

War nach dem Tausch besser, aber noch vorhanden. Kein Spiel spürbar....nur das geräusch.....soll normal sein.

Lächerlich ist der Vordere Deckel den darf man im Gelände bloß nicht zum Rausschieben berühren, der Reißt ab.

Habe den auch tauschen lassen, weil er in der Mitte Verzogen Hochstand, und an der Dichtfläche nicht auflag.

Der Neue Deckel liegt auch nicht auf......Fehlkonstruktion. Es müssen noch Zwei Mittlere Gummiverschlüsse ran, dann müsste es dicht sein.

Desweiteren von Anfang an Zündaussetzer im kompletten Drehzahlbereich nur Akustisch wahrzunehmen Vielleich das Gemisch zu Mager konnte ich mich noch nicht drum kümmern muss mir das Kerzenbild mal Ansehen.

Aber die Kiste ist schon Super....kleinigkeiten gehören dazu😊

Habe neulich Mal wieder ne Runde auf meiner Adly Canyon 320 gedreht, der Unterschied Ist Extrem......

Bist du mit deiner Zufrieden?

Gruß

Andre

Hallo,

bei meiner Sportsman 570 Bj2021 ist die Achsmanschette Vorn Links Außen nach 1000km kaputt.

Ist zwar noch Garantie, aber Ärgerlich...

Das "Gummi" macht auch keinen guten Eindruck....fühlt sich Recht Fest an.

Überlege ob ich es selber Reparieren und aus dem Zubehör weichere montiere um Ruhe zu haben.

Gruß,

Andre

Mein Name ist Andre, wohne direkt am Autobahnkreutz A2 A7 (Altwarmbüchen) und hoffe das ich hier bei euch etwas beitragen kann.

Ich "Reite" seid 6 Monaten eine Polaris 570 BJ.2021 ,Seid 2jahren eine Canyon320 die hab ich noch, und dazwischen eine RZR800 von der ich mich wieder getrennt habe.

Viele Grüße an Alle.

ANZEIGE