Hallo liebe SMCler, anbei eine Visitenkarte von der netten Dame von Herter ATV Sie sagte das sie noch einige Teile auf Lager haben die sie nicht ins Internet stellen.
Einfach eine Email an sie schrieben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hallo liebe SMCler, anbei eine Visitenkarte von der netten Dame von Herter ATV Sie sagte das sie noch einige Teile auf Lager haben die sie nicht ins Internet stellen.
Einfach eine Email an sie schrieben
Ich habe eine Stebel Nautilus eingebaut. Den Scheinwerfer hab ich rausgeschmissen damit Platz dafür ist.
Viele Grüße
Michael
Super das du die hast und das Bild hoch geladen hast jetz weiß ich wo ich meine hin Parke 😁🤣
Was ist das für eine Kiste?
Könnte doch die rechte hier sein...
Hört sich jetzt villeicht komisch an aber welchen Rostlöser hast du genommen?
Mit wd-40 Kram bekommst du die nicht gelöst. Hab ich bei richtigem rost noch nie damit hin bekommen....
Ich kann die da den Hier empfehlen. Der hat bei mir sogar am Auto 10 Jahre alte Krümmer Schrauben los bekommen...
Hallo und
Gar nicht mitbekommen die Vorstellung
Willst du Gas sparen, oder warum geht da nur 1 Scheinwerfer?
Sieht jedenfalls so aus.
Viel Spaß hattest du ja schon, dann immer weiter
Haha nene ist das Blitzlicht von handy 🤣
So das erste Update
habe endlich den originalen Bumper bekommen sieht, finde ich, tausendmal besser aus
Anbei noch ein vorher und nachher Bild
Kann man bedenkenlos Vollsynthetisches Öl fahren solange alle Anforderungen erfüllt sind oder sollte man auf Teilsynthetisches bzw Mineralisches Öl zurückgreifen?
Ja kannst du machen.
Hier kannst du nachlesen welchen Vorteil es hat. Kurz um hat es nur Vorteile gibt nur einen Nachteil und zwar das es teurer ist.
Ich fahre das Öl [Anzeige] LIQUI MOLY 1686 Motorbike 4T
In einer smc canyon 520 rr
Herzlichen Glüchstrump zum Geburtstag!
Wilkommen aus Bischem 😉
Heute 2 Jahr Fahrspass geholt.
Der TÜVler war echt geil.
TÜV: Ich fahr mal. Oh keine Radabdeckung hm...
Ich: ist eingetragen.
TÜV: ich schau dann mal
Quad in der Halle TÜVler läuft ums quad
Ich: erste Hilfe kasten ist hier in der tasche
TÜV: ja ok
(will er nicht sehen)
Ich: auspuff Gutachten ist hier
TÜV: hmhm
(Will er nicht sehen)
Ich: Räder und Felgen sind eingetragen
TÜV: ah ja ok
(blättert im Schein)
Läuft weiter drumherum und schaut
TÜV: da steht tatsächlich unzureichende Radabdeckung, moment ich komm gleich wieder.
Ich: hm was jetzt?
TÜVler kommt zurück
TÜV: hier bitte ihre Plakette schönes Wochenende noch
Ich fand das so witzig, da sieht man mal wieder wie besonders man mit so einem Gefährt ist.
Habt ein schönes Wochenende 🤘