Genauso mach ich es! Wenn es wieder kommt mache ich spule und kabel neu! Bin froh das es wieder geht
Beiträge von Matze2906
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So ich hab nochmal den funken angeschaut, funkt beidseitig aber auf der linken seite sehr viel weniger als auf der rechten. Habe dann vorne am quad alles zerlegt um die zündkabel zu verfolgen sie gehen von der zündkerze in eine kleine zündbox! Wenn ich daran wackel ändert sich der motorlauf katastrophal hab dann die stecker abgedreht und ca 1cm vom zündkabel abgeschnitten und wieder drauf gedreht, und siehe da perfekter leerlauf! Hoffe es bleibt so!
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Hab ich schon ist auf beiden kerzen da! Ob der funke im kaltstart kurz weg ist weis ich natürlich nicht! Denn wenn ich sofort losfahre fährt die quad ganz normal und hat volle leistung! Versteh ich einfach nicht
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😂😂😂 dachte ich mir! Hab das auch mal im forum gelesen man soll kein super plus tanken beim sportsman! Wieso auch immer! Gestern konnt ich ohne probleme starten und gasannahme passte auch! Das problem liegt denke ich wirklich am kaltstart denn vor 10min als ich startete stotterte sie wieder im stand, und definitiv läuft sie auf 1 zylinder und nach 10sekunden schaltet sich der 2. erst dazu das hört man richtig! Ob eine meiner neuen zündkerzen wohl defekt ist?! Aber dann würde sie doch auch während der fahrt stottern oder?
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Perfekt handbuch habe ich jetzt! Danke, steht viel nützliches drin! War gerade nochmal beim quad und hab es gestartet ohne probleme sogar die gasannahme ging so wie es soll. Ich weis auch nicht was das dann ab und an sein soll. Ich beobachte es einfach weiter. Ich habe super plus getankt da dran kanns nicht liegen oder?
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Handbuch muss ich erfragen ob es noch vorhanden ist, ich habe es leider nicht. Ich werd mal suchen müssen wer sich mit polaris auskennt! Denn mein quad mechaniker um die ecke gibts leider nicht mehr.
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Ja gut mag sein nur die gelben markierungen müssen ja für was sein dachte ich, denn jetzt läuft es im stand besser! Aber ja ich werde es wohl in die werkstatt mal bringen müssen!
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ich das dachte ich auch! Nur da sind 2 muttern am gaszug die sind gelb markiert und die waren nicht überein! Habe sie dann so gedreht das beide markierungen zusammenpassen! Scheint so von werk aus markiert zu sein! Verdreh ich sie wieder wie vorher is das standgas zu niedrig! Bin da auch mit quad und polaris bisschen überfordert! Ich würde sagen ich lasse es so und fahre einfach so! Kann eh nicht viel machen.
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So ich hab gerade mal angelassen und hab an der daumengasbox da ist der gaszug unter einer gummihülle zusammen! Da konnte ich das standgas einstellen das ging sofort! Also im stand läuft das quad gut jetzt! Ruckartig gas geben dann knallt es ab und zu und nimmt erst nach einer gedenksekunde gas an.
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Wo müsste ich da mal schauen? Bei polaris muss ich mich immer mal einlesen
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Schau ich mir mal an! Danke für den tip
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Sieht alles super aus ja! Nix vergammelt, könnte das der map sensor sein? Der in der ansaugung steckt? Habe das im USA forum gelesen! Ich kann ja normal fahren mit der quad ist nur das problem im standgas und auch nur wenn kalt nach 5km fahrt und wieder start ist es ok