Suchst du noch oder hast schon eins gefunden? Hätte noch ein komplettes originales Fahrwerk aus einer 2006 DVX400 (ist gleich LTZ)
Beiträge von Lorad
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Kleiner Tipp: durchmessen wo Strom ist und wo keiner mehr. Ich bin vor 2 Wochen mit der Raptor stehen geblieben. Getankt - losgefahren - 200m im Schaltvorgang plötzlich aus - kein Strom - Sicherungen alle ganz.
Im Endeffekt war der erste Stecker der vom Zündschloss weg ging defekt, nicht mal auseinander bekommen. Stecker gewechselt alles i.O.
Würde damit anfangen wenn deine Batterie und Sicherungen ganz sind.
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Ist gegenüber der Lima, wie Habbi sagt.
https://www.neubert-racing.com/ - da kannst dir dein Baujahr raussuchen, gibt wunderschöne Zeichnungen dort. Ersatzteile kaufen musst dort ja nicht.
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Hallo Raptor-Fahrer
Ich habe mir letztes Jahr Zubehör-Brems/Kupplungshebel gekauft.
Der Kupplungshebel passt wunderbar.
Der Bremshebel leider nicht.
Anscheinend habe ich in meinem Raptor (laut FIN 2007 Jahrgang) eine Bremspumpe verbaut die im 2006er Raptor benutz wurde. Damit ist der Bremshebel nicht kompatibel.
Dieser drückt überhaupt nicht auf den Zylinder in der Pumpe, auch ist der Schalter für das Bremslicht an der völlig falschen Stelle.
IMG_20231023_131954.jpgIMG_20231023_132000.jpgIMG_20231023_141139.jpg
Bitte um Erleuchtung, das ich das Thema mal abhacken kann.
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Da unsere eine getarnte LTZ ist beim Susi-Händler - Aber das hilft dir nicht weiter...
Alles was Arctic-Cat-spezifisch ist direkt beim Importeur(Schweiz) - der bezieht alles aus dem Amiland, also könntest theoretisch den Importeur (falls den in D
noch gibt) auch auslassen.
Gibt es echt keine Händler mehr für Katzen in der EU, in CH gibts die noch ( Schneemobile). Bedienen aber auch ATV und Quad.
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Dir fehlt sehr wahrscheinlich eine Art Anschlag sonst würdest du die Rückholfeder immer verlieren da sie ohne den Anschlag immer total entspannt ist.
Eventuell ist dein Bremshebel auch verbogen und geht somit am Anschlag vorbei und hängt dir deshalb am Schienbein.
https://www.dataparts.eu/media/images/org/37_8_32.png
Oder die Feder ist gebrochen, siehe Bild Pos.6
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Dvx 400 hat jetzt 31000km runter Motor wurde bis jetzt nur einmal überholt.
Sie ist erst seid 4000km in meinem Besitz.Jö ein DVX-Fahrer - die meiner Frau hat 5800km runter bei BJ. 2006 - nachweislich, gekauft mit 3300km vor 2 Jahren, abgesehen von den Plastiks (sieht man auch nur das Alter an) wie frisch ausm Laden. Sieht nicht mehr ganz so aus wie auf dem Bild.
Yamaha 700R km unbekannt - Habe selber in 2 Jahren 12000km draufgeschraubt, hatte 8000km auf der Uhr stehen (BJ 2007) da sich der private Verkäufer im Nachhinein als sehr unseriös und ich als selten dämlich herausgestellt hat, schätze ich die absolute Laufleistung sehr viel höher ein.
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Problem wurde behoben indem ich das Standgas auf 1300 Umdrehungen geändert habe.
War es vorher höher?
Dann hätte ich noch gerne gewusst ab wann man die Ventile kontrollieren sollte 3500 km
Hoffe das ist der richtige Serviceplan Seite 59
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Längere Standzeit gehabt? Ja. Dann würde ich den Vergaser reinigen - innen, Gemischschraube wäre mir unbekannt das die sich verstellen.
Von Heute auf Morgen das Problem? Ja. Dann würde ich am Tank anfangen bis zum Vergaser.
Ich gehe davon aus das das Quad, in beiden Fällen vorher richtig lief.
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Meinst du den Steuerkettenspanner? Falls der noch nicht erneuert worden ist kann man problemlos den neuen Spanner einbauen, kostet ca. 100 - 120 €.
Laufleistung von 8 - 9.000 km in 21 Jahren ist unrealistisch niedrig.
Ja genau, ich sollte meine Gedanken halt weiterspinnen , sind halt hier ein paar Euro, da ein paar Mehr usw.
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Ich seh nirgends ab TüV - bin ich blind?
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Wenn du eine um 2006 findest ja, da du dann schon paar Upgrades dabei hast (Fahrwerk einstellbar, Kettenspanner überarbeitet), ab 2009 eingespritzt.