Beiträge von Oli1987

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    Das ist doch Blödsinn.

    Für losen Untergrund ist ein sperrbares Differenzial besser.

    Auf Asphalt ist es egal ob es sperrbar ist oder nicht.

    Das Differenzial vorne sperrst du ja auch erst zum freifahren wenn du dich fest gefahren hast.

    Das Differenzial hinten kannst du bei einer Geschwindigkeit bis zu 30kmh vorher sperren.

    Nicht das es Missverständnise gibt.

    Warum ist eine Maschine ohne Diff hinten besser für die Straße?

    Da knört der Reifen um jede Kurve und der Radius ist größer.

    It einem Diff hinten ist es doch da viel besser.

    Vorne ist es klar. Da sperrt man nur wenn man im Gelände fest sitzt.

    Und warum kann man hinten das Diff nur bis 30kmh sperren?

    Wie gesagt ich hab ja erst keines hinten und weiß daher nicht wie die Funktion bei den snarler mit Diff hinten ist

    Ja das Problem ist das ich leider oft alleine fahren muss. Daher bin ich dann selten im Gelände. Hab daher ja auch schon andere Reifen drauf die besser auf der Straße sind. Wenn es nach mir ginge, würde ich aber gerne mehr im Wald und Co unterwegs sein.

    Hat er auch gesagt was Du dem Käufer erzählen sollst warum sie nicht geradeaus fährt?😏

    Viele Grüße

    Michael

    Jap hab ihn gefragt.

    Privatverkauf, gekauft wie gesehen. Keine Rücknahme.

    Mit anderen Worten ich soll nix sagen.

    Nur denke ich mir, wäre ich solch Arschloch (was ich nicht bin) gibt es ja auf die Maschine immer noch Garantie und der nächste Besitzer steht dann mit dem Problem bei ihm vor der Tür. Also was hat mein Händler am Ende dann gekonnt?

    Also ich beschreibe das Lenk erhalten auf Asphalt. Im Gelände auch weichem Untergrund merkt man da natürlich nicht wirklich ein Unterschied.

    Laut meinem Händler haben sie die Kiste komplett vermessen und nichts festgestellt. Wäre was schief, hätten sie es ja da gemerkt. Ich glaube dem aber nicht so richtig. Daher eine andere Werkstatt. Muss zwar dafür extra nach Halle. Aber mir egal. Ich hoffe die finden was

    Das was Du beschreibst, ein Gefühl als ob jemand gegen den Lenker drückt, das tritt nur bei eingerückter Sperre auf. Nicht im Allradmodus. Das heisst, das das Fahrzeug einen Fehler hat und die Sperre mit dem Allradmodus einrückt.

    Wenn Allrad drinnen ist, kann ich dann aber noch separat die Sperre einschalten und da hört man auch erst den Stellmotor dafür. Dann ist es auch im stand schwerer zu lenken.

    Ich hab ja eine breitere Spur. Mit den originalen Rädern merkt man das nicht so.

    Morgen

    Also wenn Allrad drinnen ist, ist die Geschwindigkeit nicht begrenzt. Erst wenn vorne die Sperre rein kommt.

    Zur Lenkung. So im stand geht sue natürlich nicht schwerer wenn Allrad drinnen ist. Aber beim Fahren merkt man da wirklich ein Unterschied. Als ob einer gegen den lenker drückt. Trotz das das Diff vorne offen ist.

    Mein nächster Weg ist zu einem anderen segway Vertragspartner. Wie schon geschrieben hab ich auf Anwalt kein Bock und will die Maschine ja auch nicht abgeben.

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