Beiträge von Bebo85

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallöchen!

Mein Antriebsriemen springt auch beim anfahren.

Nach Rücksprache mit dem Händler stellte sich heraus, dass die Riemenscheibe ausgetauscht werden soll. Der Austausch erfolgt jedoch erst nach Ostern.

Sofern ich bezüglich des Antriebsriemens Neuigkeiten habe, werde ich euch diese entsprechend mitteilen.

Gibt's dazu schon was neues?

Hast du ne neue Riemenscheibe drin? Ist es besser :?:

Kann jemand die EPS-Option bestätigen, die mein 600GL-Snarler mit der App verbindet, aber ich sehe keine EPS-Einstellungen in der APP oder kein EPS-Symbol/Text auf dem Monitor?

Soweit ich das weiß haben die neueren Modelle keine Möglichkeit mehr EPS zu verstellen und es wird auch nicht im Display angezeigt...

Wenn ich das richtig verstanden habe ist das jetzt eine zusätzliche kaufoption...

Funktioniert deine App jetzt? Woran lag es das du dich nicht verbinden konntest?

Habe grade das gleiche Problem...

Fahrzeug gefunden, Verbinden geht aber nicht.

Bluethooth.jpg

So, hier die Auflösung...

Ich hatte eine neue T-box wegen des Fehlercodes "T0002" den ich fast von Anfang an hatte, eingebaut bekommen (wußte ich nicht).

Und es muss in dem Fall über die App ein Austausch der T-Box ausgeführt werden. Das wurde nicht gemacht und deshalb konnte ich mich nicht verbinden.

Also alte Box wieder rein, "t-box replacement" dann sagt die app das die neue Box eingebaut werden soll, neue Box, mit Code per Mail, bestätigen, fertig...

Jetzt funktioniert alles wie es soll :thumbup:

Hatte ich auch nachdem ich das Handy gewechselt habe. Bei mir hat es geholfen die App zu deinstallieren und neu zu Installieren. Ausserdem die Nummer Richtig eingeben. Wenn auch nur eine Stelle Falsch ist wird zwar ein Fahrzeug gefunden aber nicht das was grad vor einem steht

Die App hatte ich schon gelöscht, genau so die App Daten vom Handy. Leider kein Erfolg. Die Nummer hab ich des öfteren überprüft, die passt...

Das sollte kein Problem darstellen. Da könnte man ja auf eine 13 polige Steckdose umstellen, das ist eh die modernere Dose.

Hast du einen Schaltplan von der gesamten Elektrik, dann könnte man sehen ob und wo man das Signal abgreifen kann.

Die Frage war ja ob das Signal an der Dose anliegt. Das tut es nicht.

Eine 13-Pol Dose habe ich bereits bei mir angebaut. Das Signal kann man mit Sicherheit irgendwo abgreifen da es im Cockpit ja auch eine Anzeige gibt welcher Gang eingelegt ist. Einen Schaltplan habe ich aber nicht.

Man könnte auch eine 13-Polige Dose anbauen und zwei der freien Pole (Masse und +) dafür nutzen. Dann würde ich den Pluspol allerdings schaltbar machen ;)

Hallo,

An die Anhänger-Fahrer. Ich hab leider gerade keine Möglichkeit zu testen. Geht denn bei euch am Anhänger das Rückfahrlicht wenn ihr logischerweise rückwärts fährt? Die Snarler hat ja kein Rückfahrscheinwerfer. Könnte man einen nachrüsten und den Strom von der Anhängersteckdose nehmen?

Ich vermute das Bild sollte dir die Antwort liefern.

Es gibt kein Signal für einen Rückfahrscheinwerfer an der Anhängersteckdose.

Ob es sonst irgendwo ein Signal dafür gibt weiß ich so nicht.

Die Tabelle habe ich ins Bild eingefügt, steht so nicht in der Anleitung.

Snarler_Anhängerdose.jpg

Egal welche Bremse benutze? Hand oder fuss?

Habe mir das jetzt nochmal genau angeschaut.

Fußbremse = Hauptbremse/Hydraulisch (Diese Bremse sollte im Fahrbetrieb verwendet werden)

Bremse am Lenker rechts = Hilfsbremse/Hydraulisch NUR VORDERACHSE (z.B. beim Rangieren)

Bremse am Lenker links = Parkbremse/Seilzug (Nur zum Parken, nicht für den Fahrbetrieb)

Da die rechte Handbremse auf ein Ventil geht wo auch die Fußbremse drauf geht und nur jeweils eine Leitung zu den beiden Vorderreifen geht merkt man dies wenn man mit Fuß- und re. Handbremse bremst im Griff der Handbremse.

Ich hoffe das hilft weiter.

:squad2: :squad2: :squad2:

ANZEIGE