Bergab ist es interessanter
Ja das funktioniert auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Bergab ist es interessanter
Ja das funktioniert auch
hat jemand für den SNARLER Erfahrung mit einem kleinen Anhänger mit Straßenzulassung für den Einkauf im Baumarkt und Geländefreizeit!
Nutzlast: 193 kg / Z. Anh.l.: 668 kg / Stützlast 25 kg ist nicht viel, man hat mir den Rat gegeben auf diesen Spass zu verzichten! Ich dürfte auf
der Straße sonst nur 25 km fahren. Die Anhängerkupplung wäre nur als Alibi für die LOF Zulassung angebaut!
Weiß jemand etwas besseres dazu?
Also ich hatte vorher schon einen Anhänger den ich jetzt auch mit dem Segway nutze, zb. für Grünabfall...
Zul. Gesamtgewicht des Anhängers liegt bei 1500kg. Leer wiegt er ca. 310kg.. Also 668kg - 310kg = 358kg Zuladung..
Also kann man auch mal zum Baumarkt, je nachdem was man kaufen möchte..
Wichtig jedoch, 668kg nur bei Auflaufgebremsten Anhängern!
Der Snarler zieht diesen ohne Probleme auch Bergauf
Hallo habe auch einen SNARLER 600 GL-D seit letzten Sommer und bin auf der Suche nach einem abschliessbaren Tankdeckel
gibt es einen?
Sonst sehr zu frieden mit der Maschine!
Moin...
Also wenn man nach "snarler 600 tankdeckel abschließbar" googelt ist gleich die erste Seite ein Treffer
Also ja gibt es...
Was ist dess? T-box?
Soweit ich das weiß ist die T-box ist für Bluetooth, GPS und Internet zuständig...
Bei mir wurde gerade die sogenannte x Box ausgetauscht,war wohl nicht mehr OK,gl-n sie sprang nicht mehr an...
Was soll denn die X-Box sein? Also die T-box kenn ich ja mittlerweile
Wenn die Feuchtigkeit bei Wärme verschwindet ist das normal,falls nicht würde ich es reklamieren!
Schau mal ob Lüftungschlitze vorhanden sind,da könnte die Feuchtigkeit reinkommen.
Hatte dieses Phänomen bei viele Fahrzeuge,wie gesagt wenn es bei Wärme verschwindet ist gut.
Ja bei Wärme ist es weg. Dann werde ich dem einfach keine Beachtung mehr schenken
Das Problem hatte man bei Normalen Halogenscheinwerfern halt nicht da die immer gute Wärme produzieren und die Feuchtigkeit dann über die "Membran-Ventile" raus gegangen ist...
Meine steht immer draußen und ich hab das auch manchmal. Grade bei viel schlechtem Wetter oder nach dem Waschen. Irgendwo im Garantie- und Serviceheft steht aber glaube ich dass sowas von der Garantie ausgeschlossen ist.
Naja ich hab schon vermutet das es Wetterbedingt normal ist. Dann ist das halt so
Ich muss einen Defekt an meiner Segway melden, und dass macht mich sehr traurig.
Der Kontakt im Sitz ist kaputt... Die piepst nicht mehr wenn man aufsteht.
Wenn man den Stecker abzieht piept es noch, also definitiv was im Sitz kaputt.
Lass ich das so ? Keine Ahnung.
Nur aus Prinzip? Vielleicht.
Naja, wenn man es genau betrachtet ist es ja eine Sicherheitseinrichtung
Aber ich denke das musst du selbst wissen ob dir das piepen fehlt
Ich kann zwar jetzt nicht von der CForce sprechen, gehe aber mal davon aus das die Maschine eine LOF Zulassung bekommt!?
Und wenn das so ist, ist das kleinstmögliche Blech 240mm x 130mm, obwohl dies laut den Zulassungsrichtlinien usw. in ganz Deutschland gilt soll es einige Zulassungsstellen geben die dieses Kennzeichen nicht dafür freigeben...
Aber das es funktioniert sieht man bei mir, ich hab es nämlich an meinem Segway Snarler
Fährst du die Maschine auch,sieht aus wie aus dem Laden LOL
Muss zugeben die kleine hat was
Natürlich fahre ich auch damit
Aber das Foto ist schon älter und hatte ich grade zur Verfügung
Und ich weiß, es gibt Menschen die kennen das nicht, aber man kann ein Fahrzeug auch waschen
Aber Spaß bei Seite, ich finde das Teil macht echt Spaß
Das hat mein Händler beim Kauf schon gleich gemacht. Das geht ja mal gar nicht.
Dann scheint das aber ein guter Händler zu sein
Mahlzeit...
Da ich im Moment ein bisschen Zeit habe, hab ich mich mal mit dem lästigen piepen beim aufstehen beschäftigt.
Ich hatte noch Stecker vom basteln übrig und das sind zufällig die gleichen wie der Stecker unter der Sitzbank. Also mal fix einen Stecker fertig gelötet, natürlich mit passendem Wiederstand...
Und siehe da, Schluss mit dem Gepiepe ohne irgendwas am Fahrzeug zu verändern