Moin, dann bist du garnicht so weit von mir weg 😁 komme aus dem Kreis Soest.
Beiträge von Jstn
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum 😁
-
Moinsen,
hab gestern meine neuen Highsider-Scheinwerfer zum laufen gebracht. Und direkt eine Runde gedreht. Hab leider noch kein Nachtbild aber das kommt in kürze
-
Moinsen!
ich habe heute meine neuen Highsider-Scheinwerfer angebaut. Sieht echt gut aus. Müssen jetzt nur noch angeschlossen werden. Dazu muss ich vorher die Originale Belegung der Kabel rausfinden….
0713FEE1-E1D8-4E5D-B384-45F2B2FEE4DB.jpg
2A671465-9AB3-43C1-88E1-3EDE47F8DAAD.jpg
Blinker kommen auch morgen noch dranne!
-
Moinsen
Heute hab ich mir erstmal 2 neue Sachen gegönnt, die hoffentlich Montag ankommen.
300€ Scheinwerfer
50€ Blinker
500F5551-A605-421E-B4D1-B1401B27ABA5.jpeg67494828-579D-489B-BFEF-96BF8BF6BD7C.jpeg
-
Welcome back! 😁
Und ein schönes Fahrzeug haste da. 🤘🏼
-
Moin
Herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß mit deinem Baby
Grüße aus dem Kreis Soest
-
Moinsen!
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Grüße aus dem Kreis Soest
-
Eine schöne Maschine haste da
-
ja ist so, schau dir das mal am fahrzeug an.
die ankerplatte sitz quasi auf der achse, nach vorne das sie sich nicht verdrehen kann ist nen zapfen an der schwinge an dem die paltte geführt wird. da ist etwas luft vorhanden.
sonst gerne mal nen video hochladen
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier einmal das Video
-
ja ist so, schau dir das mal am fahrzeug an.
die ankerplatte sitz quasi auf der achse, nach vorne das sie sich nicht verdrehen kann ist nen zapfen an der schwinge an dem die paltte geführt wird. da ist etwas luft vorhanden.
sonst gerne mal nen video hochladen
Genau, nur kann ich diese an der Achse nach oben und unten heben um ein paar mm. Beim Bremsen geht diese Ankerplatte also quasi nach oben, bis sie an die Achse stößt. Kann später nen Video machen wenn ich Feierabend habe:)
-
der ist doch schwimmend, du siehst sogar an der schwinge wo die nase vom sattel sitz das da etwas luft ist. ankerplatte neben der nr.26 und der7
Und diese ganze Aufnahme wo der Sattel drauf sitzt wackelt nach oben und unten