Moin
Wo hast du denn die geniale Lenkerbrücke her?
Die brauche ich auch.
Peter
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Moin
Wo hast du denn die geniale Lenkerbrücke her?
Die brauche ich auch.
Peter
Ich habe ein Navi aus China, die taugen schon was. Allerdings sollte man eine eigene Software aufspielen, die vorinstallierte ist meistens Müll / zu spartanisch. An meinem alten Quad hat mir das Chinanavi 6 Jahre gute Dienste erwiesen.
https://www.ebay.de/itm/4-3-Zoll-M…ht/174211569018
Software benutze IGO Primo, die kann man sich super an die eigenen Bedürfnisse anpassen. Gibt es auch für das Handy, Autoradio, usw., ist auch outdoornavigationsfähig.
Das Navi ist an die Stromversorgung vom Quad angeschlossen. Man kriegt das Navi mit 2 Netzteilen geliefert, eins für den Zigarettenanzünder und eins um es direkt ans Bordnetz anzuschließen. Hab ich in meinem Fall gemacht, dass sich das Navi zusammen mit der Zündung anschaltet. Man kann am PC auch Strecken erstellen (z. B. über kurviger.de) und die auf das Navi über Bluetooth oder USB aufspielen. Man soll auch über die kurvigerApp für das Handy die Strecke auf das Navi schicken können, das habe ich bisher aber noch nicht ausprobiert.
Moin
Das es da was passendes gbt ist mir nicht bekannt.
Peter
Vielen Dank für die nette Begrüßung
hoffentlich sehen wir uns mal
Peter
Moin
ich komme auch aus Hamburg
Moin
ich bin der Peter (in der Ecke steht er )
komme aus Hamburg und würde mich über Kontakte zur gemeinschaflichen Ausfahrt freuen.
Da ich mit Wohnmobil und Quad (auf Anhänger) unterwegs bin und nicht mehr arbeiten muss bin ich sehr Flexibel.