Beiträge von Tuktuk Hohenlohe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hallo zusammen,

Hier mal was Positives über den Snarler, bin nun mittlerweile 3400km gefahren, hab dabei keinerlei technischen Probleme gehabt, seid gestern nun auch die Rückrufaktion bewältigt, lässt sich sehr „weich“ fahren. Die Verbesserungsaktion vom Hersteller scheint sich zu lohnen.

Blicke zufrieden in die Zukunft 8) :Hallo:

Hallo zusammen,

ich plane für den kommenden Winter mit neue Reifen für meinen Snarler, hab da an Maxxis Bighorn gedacht. Hat da schon jemand Erfahrungen mit Bighorns (26-8-14 und 26-10-14) auf der Snarler ?

Hatte auf einer Online mal drauf, waren top und haben über 6000km locker gehalten.....

:Hello: :gHello:

Hört sich nach schlechten Erfahrungen an?

Bisher scheinen die meisten doch zufrieden zu sein. wie sieht es jetzt mit der Endgeschwindigkeit aus? 100 oder doch eher 90km/h? Aber eigentlich ist das Teil wegen der Optik und der App in der engeren Auswahl.

Hallo Steffen,

ich habe mein Segway GL-D nun 1800km gefahren, keinerlei Probleme.

Zur Endgeschwindigkeit kann ich von 105km/H mit Koffer hinten und ebener Strecke berichten. Ohne Koffer geht noch 107km/h. Nach gefühlvollem Einfahren geht sie bis 90km/h sehr freudig und spritzig hoch. Was meiner Meinung auch auch absolut in Ordnung ist.

bei uns hat es ordentlich geschneit, werde mich nun gleich mit meinem Segway entsprechend austoben :squad2:

Gruß aus Hohenlohe

Hallo zusammen,

ich hab auch eine Snarler GL-D seit Juli 2021 und bin nun knapp 1400Km gefahren. Hier kurz mein Erfahrungsbericht.

Das Sitzsignal hat mein Händler gleich überbrückt, die Smart-Moving-App hat von Anfang an nicht funktioniert, der Händler hat ein neues Teil geordert, das nun demnächst eingebaut wird. Laut Händler muss man bei der Erstinstallation mega aufpassen, damit die Handy und box sich finden.

Ich fahre deshalb nur im Modus M. Komme aber damit ganz ordentlich klar. Hab mit irgendwelchen Sensoren bisher keine Probleme, obwohl ich das Teil nach einer sehr gefühlvollen Einfahrphase nicht mehr schone. Der Riemen hat anfangs in der Kaltphase etwas gequietscht, hat sich aber insgesamt nach ca. 500km gelegt. Der rechte Vorderreifen scheint sich etwas schneller abzufahren, wobei ich das meinem Fahrverhalten zuordne... Speed komm ich gut an die 110km/h hin...

Das Abschmieren der Radaufhängung macht leider keinen Spaß, wird auch nicht zu oft nötig sein.

Ansonsten finde ich die Snarler ein nettes Teil.

:Hallo:

ANZEIGE