Danke für die Antwort, werde gleich mal dannach schauen.
gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Danke für die Antwort, werde gleich mal dannach schauen.
gruß
Hallo zusammen,
ich möchte nächste Woche die Wartung meiner CF 1000 durchführen, hat jemand erfahrung über Antriebsriemen von Drittanbieter?
Oder doch lieber Original?
gruß
Karl-Heinz
Gibt doch kostenlose Übersetzungen..
Gibt doch kostenlose Übersetzungen..
Hallo,
wo gibt es die Übersetzungen?
gruß
aus dem Ldk. Ludwigshafen.
Hast ja wirklich ein schönes gefährt.
Ich bin selbst im April um/aufgestiegen ( das Mopet ist auch noch da ). Klar, der Verbrauch ist schon eine andere Hausnummer, ebenso der Spassfaktor. Mein Tipp, Miete dir für eine oder zwei Wochen ne Kiste und lass es auf dich wirken.
Habe meine CF 1000 am 09.04. bekommen und gestern vom 1000 Service abgeholt. Die Kunststoffabdeckung am Lenkkopf hat sich immer wieder gelöst und ging einmal verloren, das wurde nachgebessert und wird weiter beobachtet, sonst keine Mängel. Mit diesem Mangel kann ich aber sehr gut Leben. Als ich den Beitrag von Tom 7T9 gelesen habe wurde mir erst mal Angst und Bange, scheint aber wirklich ein Montags Produkt zu sein, das ist Ärgerlich, da kann ich ganz gut nachfühlen.
Mein Fazit; das Teil ist echt Toll und macht Riesig Spaß.
gruß
Karl-Heinz
Koffer aufgeräumt. Habe 5mm Gummi eingezogen und den ganzen Kram da rein gepackt
Grüße an Vadder
Smarty
sieht echt gut aus.
Aktuell gehen die Preise eher runter, viele Händler haben Sonderangebote. Die CF 850 gibt es neu zum Beispiel aktuell für 9.999€ inkl. NK und die Access 850 für 6.999€ inkl. NK. Denke mal wenn die Spritpreise hoch bleiben wird man dieses Jahr das ein oder andere Schnäppchen machen können.
Das könnten noch `21er Modelle sein, ist bei den Auto´s auch so wenn ein Facelift kommt.
Habe heute meine CF 1000 bekommen, konnte leider nur ne kleine Tour machen.
Ich glaube morgen wird ein laaaanger Tag.
Habe heute meine Papiere für die CF erhalten, werde sie nächste Woche Zulassen wenn hoffentlich das Wetter besser wird.
Damit kann man Kerzen aber sicher nur handfest anziehen, das reicht ja nicht.
Wie fest ziehst du eine Zündkerze an??