Im Mittelpunkt Deutschlands??..............soviel Platz hab ich Need.
Beiträge von Karl-Heinz63
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
So ist es, wie gesagt ich hatte noch nie Probleme.
-
Das Kennzeichenproblem kenne ich von meinem Auto aus den Staaten, Lt. unserer Zulassungsbehörte bekommt man
max. für hinten das 24 x 13cm, vorn nur das Normale KFZ Kennzeichen. Habe mir was einfallen lassen u. seid 18 Jahren
vorn und hinten das 24 x 13 cm, bis heute NIE Probleme gehabt. Bei meiner CFM wird das auch so.
-
Danke euch, werde dann mal langsam Nägel mit Köpfen machen und ein Paar Verbindliche Angebote einholen,
Was genau ist der Unterschied zw. dem 21 u 22er Modell, habe bisher noch keine 100% Details finden können.
-
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche auf Erkundungstour beim CFMoto-Händler, er sagte das CFM im Mrz. - Apr. eine Preisanpassung
vorsieht. Es sind ja vermutlich auch Händler hier im Forum, deshalb frage ich mal so in die Runde; ist da was dran?
oder ist das nur als dessen Verkaufstaktik einzuordnen?
gruß
-
Hallo zusammen,
80 -83 Ausbildung zum Fzg. Lackierer
bis 87 Als Fzg. Lackierer gearbeitet dann zum Maschinenbau als Lackierer
88 - 90 Meister auf Abendschule, Bis heute Maschinenbau.
-
Danke für deine Info.
gruß
-
Das man sich bei jedem Fzg an dessen Fahrverhalten und Handling gewöhnen muss ist schon schlüssig,
bin aber weiterhin für jeden Tipp von euch Dankbar. Die frage bezieht sich Hauptsächlich auf Verschleiß und Tourentauglichkeit.
Der Varionatrieb ist für mich Neuland, mein Neffe hat da einen sehr großen Verschleiß, okay, in dem Alter wäre das bei nicht anders
gewesen. Was ich bis jetzt erfahren konnte hört sich nicht schlecht an, wir sind ja aus "HeizerModus" raus.
Was bei mir allerdings Pflicht wäre die Spurverbreitung.
gruß
-
Hallo Vader, alles Gute zu Deinem Burzeltag.
Grß
Karl-Heinz
-
Danke euch für die Nette Begrüßung und Antworten.
Danke für den Hinweis auf deine schönen und Aussagekräftigen Videos, der Verschleiß des Riemens bei 13Tkm hört sich ganz gut an. Das Befahren einer AB ist ja leider nicht immer zu vermeiden, welche „Reisegeschwindigkeit“ hältst du bei deinen Touren?
Sorry, bin im Moment etwas schreibfaul, mein re. Arm ist z.Zt. Außer Betrieb.
Gruß
-
Aus dem Ldk. Ludwigshafen.
-
Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, nach einigen Jahren Mopedfahren Liebäugle ich mit dem CF Moto 1000,
Um zu sehen ob das Teil passt, will ich im Frühjahr eine für 1 Woche mieten. Es stehen aber noch zwei fragen im Raum
auf die ich hoffentlich hier in der Runde eine Antwort bekomme.
Wie Tourentauglich ist das Quad?
wie ist der Verschleiß beim Antrieb, bzw. Riemen?
Welche erfahreungen habt ihr damit?
gruß
Karl-Heinz