??? Welcher Pkw hat ein Windshield aus Plastik???
Eine Verbundglasfrontscheibe ist als Vergleich unpassend …..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
??? Welcher Pkw hat ein Windshield aus Plastik???
Eine Verbundglasfrontscheibe ist als Vergleich unpassend …..
mal aussen vor, ist das überhaupt zulässig?
Soviel ich weiß nein ….beim TÜV musste ich meine entfernen um die Plakette zu bekommen
Die Kopfbedeckung sollte für mich auch zum Fahrzeug passen und billig heißt ja nun nicht schlechter.
Ich kann mir auch einen Schuberth e1 für 1000€ kaufen aber ob der mich besser schützt wage ich zu bezweiflen.
ich denke das ist zumindest für mich nicht korrekt. Auf ner Mofa kannste mit einem Mistmodell genauso drauf gehen wie auf ner 1000er Kawa. Wenn Schutz dann gleich Optimalen ……
mein Klapphelm hat nicht nur eine Zulassung als Integral der hat auch eine Zulassung als Jet , ergo kann und darf ich den fahren wie ich
ok …..bleibt dein Kinnteil wenn es offen ist senkrecht stehen oder klappt es bis ganz nach hinten in den Nacken ?
Moin
Sorry wenn das jetzt zu provokant ist aber ….warum schaut ihr bei so dermaßen wichtigen Dingen wie der Schutz der eigenen Rübe auf der einen Seite so auf den Preis zum einen und zum anderen Klapphelme kauft die offen nicht wirklich nutzbar sind weil sie der reinste Windfang sind und rumzerren und nur eine Zulassung als Intergral haben. Warum nicht einen kaufen der mehr kann? Ich red jetzt nicht von sowas wichtigen wie Tragekomfort etc. Das ist ja nun pers. sehr unterschiedlich aber das sollte dann doch auch bei einem Shark oder ähnlichem passen!
Grüße Ole
Ne Flasche Cola und ne Packung Zigarillos
……. einen Wasserspeienden Porzelanvogel für die Terasse mit Solar……. kitsch…..hat die Dame des Hauses auf einem Heimwerkermarkt erstanden ……
Ein sogenanntes Balkonkraftwerk
Vielleicht sollte ich mich auch noch kurz vorstellen …..nicht ganz neu hier bisher aber nur am lesen….aus der Nähe von Bremen ……fahre eine CF 600 anniversary
Moin
Ich fahr einen Shark EVO ONE wegen des genialen Klappsysthems und ich hab nur gute Erfahrungen gemacht in alles Bereichen.
Ich setz mal einen Link …ist zwar nicht meiner aber fast identisch…..
Grüße Ole
Grüße und MOIN aus DH………..🧐