Oha, das kann man aber auch falsch verstehen
Ich hoffe deiner Frau geht’s gut…
…….. ich denke schon ….. ich seh Sie so wenig …
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Oha, das kann man aber auch falsch verstehen
Ich hoffe deiner Frau geht’s gut…
…….. ich denke schon ….. ich seh Sie so wenig …
Meine Alte hat über Nacht den Geist aufgegeben.
Jetzt versucht mal eine Orginale zu bekommen. Pustekuchen…….Ersatzmodell entweder Schweineteuer oder zu klein oder die Maße passen nicht ….was blieb ist jetzt diese Alternative. Allerdings wie alle bei den beiden Polen kein Gewindeloch sondern zum durchstecken …..mit den ganzen Kabeln ein wenig tricki die Mutter zu fassen zu kriegen.
Moin
Wie ist das bei euch ?
Heute mal angefragt in Werkstätten wie das ist wenn man eine Inspektion machen lässt ob es irgendein Ersatzfahrzeug gibt.
Niente …….keiner will einen was geben!
Die geilste Aussage …… Moin ich möchte bei euch einen Inspektion machen lassen. Habt ihr ein Ersatzfahrzeug?,,,,,,,,,, Haben Sie bei uns gekauft?,,,,,,,Nein,,,,,,,,Dann gehen Sie woanders hin ,,,,,,,,,,………..
Was issen dat für ein Service ??? Da hat man die Chance einen neuen Kunden zu gewinnen ……..aber nö
Kriegt ihr sowas auch zu hören?
Grüße
Villeicht sollte ich mal den Tag der offenen Tür nutzen und mir die Schiffe in natura in Cux anschauen aber trotzdem meinen grössten Respekt bei richtig Wellengang noch rauszufahren
Moin
Danke an alle die uns unterstützen auf die eine oder andere Art und Weise.
Alle sind herzlich eingeladen am Tag der Seenotretter an einer Station vorbei zu schauen.
Leider sind auf Grund der Coronageschichte keine Innenansichten der Rettungsboote erlaubt also nur an Deck. Auch machen aus dem gleichen Grund nicht alle Stationen mit.
Bitte informiert euch vorher.
Hier mal ein Link …. https://www.seenotretter.de/magazin/tag-der-seenotretter
Stay save on and in the water….
1CC646BF-F090-4B0D-BAE3-2564712C4EB7.jpeg
Nicht gekauft aber aufgestellt……ich bin Mitarbeiter der Seenotrettern….
Bitte fleißig spenden wenn ihr eins seht, bei den gestiegenen Kraftstoffkosten können wir das brauchen…
DANKE 🙏
Ich hab mir auch einen aus dem Zubehör gekauft, angeblich belüftet (wie der originale, da auch sichtbar), ist der abschließbare aber nicht. Hatte schon zweimal übel Druck auf dem Tank. Gibt es irgendwo belüftete abschließbare?
Moin …… nimm einen ganz kleinen Bohrer und mach ein Loch in den Deckel…..
Eine Konzertkarte: Der-W, 18.11. im Aldin, Bremen.
Moin
Im DRÖHN…??? Was soll da laufen ?……oder meinst du den 8.11?
wo hast du das den her ?
Moin
Ich hab das aus dem Buchhandel….kann man aber auch direkt beim Verlag bekommen ….Frechverlag….
…. Mal was anderes…
Glückwunsch nachträglich Frau Mittelschwab auch von mir …
Eine neue Hülle für ein IPad…auf das warte ich gerade ….sowie auf 4 wlan Steckdosen
Und was machst damit ? ….für schlechte Zeiten?