Beiträge von QuadSport-Zollernalb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hab eine JBL Xtreme 2 zuhause, jedoch ist da das Problem das ich mein Quad nicht mehr überall einfach abstellen würde, da das Teil mit sicherheit geklaut wird....plus wie willst das auf Dauer sicher fest machen eher schwierig und laden muss man die auch immer...nee ist zu umständlich. Hahah nee die Lautsprecher vorne finde ich nicht schlecht, ehrlich 🤗

Das sind ja schon ganz andere Anforderungen, ich kenne so wasnoch von den leuten die roller gefahren sind.

Ja hatte selber ne Helmfachanlage mit mächtig Dampf drin🤣👍

Also wies mir scheint ist das Thema Lautsprecher am ATV auch für die meisten von euch absolutes Neuland.

Hab mir das mit den Helm Lautsprechern mal angeschaut und das ist nichts für mich, da zu teuer, oft nicht wasserdicht und der Klang eigentlich als nur in Ordnung beschrieben wird. Werde mir das bei Gelegenheit mal im Laden anhören, aber eigentlich kommt das für mich nicht in Frage, da ich auch gerne im Stand Musik hören würde z.B auch auf Treffen oderso.

Ich werds einfach mal ausprobieren und wenn gewünscht berichten 🤗👍

Per Kopfhörer/Lautsprecher im Helm wären eine Möglichkeit, die deine Mitmenschen dir sicherlich auch danken würden...

Das ist ja sonst in etwa vergleichbar mit den ganzen Sprallos und ihren großen JBL Boxen mit denen sie die halbe Stadt beschallen, während sie durch die Straßen laufen.

Ne Kopfhörer kommt für mich nicht mehr in Frage da ich sonst die Maschine und den Verkehr nicht mehr höre....

hä nein wieso hat ja nichts mit Stadt beschallen zu tun, es gibt genug Chopper die eben auch Werksseitig Radio bzw. Lautsprecher montiert haben um auf längeren Fahrten halt Musik hören zu können.

Zumal du im Sommer eh an jeder Ecke Musik hörst, egal ob in der Bar in der Innenstadt oder beim New Yorker Klamottenladen oder bei jemandem der mit dem Auto vorbeifährt oder oder oder ^^

Das nächste ist halt wenn du auf Landstraße mal ne Stunde unterwegs bist, nerven die Windgeräusche halt auch iwann... da tut ein bisschen Musik gut.

Denke wohl kaum das sich da jemand gestört fühlen würde wenn du während dem Fahren Musik hörst und wenn dem so ist dann kann ich nur sagen, Leben und Lassen....es ist nicht verboten und somit interessiert es mich auch nicht. Die meisten die sich durch sowas gestört fühlen, vergessen das Sie oft selbst nicht besser waren ;):P

Hi Leute👋

hat jemand Lautsprecher am ATV verbaut?

Oder hat jemand anderweitige Lösungen wie man während der Fahrt Musik hören kann?

Habe ein Video aus den USA gesehen wo jemand an derselben Maschine wie meiner Lautsprecher verbaut hat. Ich habe ein paar Bilder angehängt 🤗✌

Jumbo I. Den Fressnapf in Neckartenzlingen könnte man beibehalten!

QuadSport-Zollernalb Den Fressnapf könntest du vielleicht auch finden?

Jumbo I. Was wurde aus dem alten Treffen? waren es viele Fahrer?

Ja hab mir das schon auf Maps angeschaut, würde passen wenn man sich mal treffen will :) Ich habe übers Wochenende durch die Quad Freunde Zollern über FB eine Whatsapp Gruppe von denen gefunden, sind auch viele Fahrer dabei und ein paar sogar aus meiner Gegend wie ich das verstanden habe :)

verrückt sowas habe ich nicht gewusst...

So, wir haben die Anfänger gesehn, dann laß dochmal die Profis gucken:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wenn Dir 300km/h über Landstraßen mit dem Motorrad zu langweilig sind, hock Dich halt auf den Beiwagen :~:

Absolut gestörtes Video! habe so etwas noch nie gesehen, das ist meiner Meinung nach Selbstmord...aber wie immer, wems gefällt =O

ANZEIGE