wow okay 10.000 und 11.000km ist schon ne Hausnummer für den 1.ten Riemen! Aber genau, wie du sagst, wenn mans drauf anlegt kriegt man alles platt
Beiträge von QuadSport-Zollernalb
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Alter Schwede 40L Tank🤯 ca. 600km Reichweite⁉️ 🤐
-
Ja das wäre natürlich Wünschenswert, klar! Warum das so ist, keine Ahnung....
-
Ne das passt schon, den Riemen werde ich selber kaufen, da allgemein bekannt ist das der Originale bei heftiger Fahrweise schnell den Geist aufgibt. Wurde schon vor Kauf von diversen Besitzern der Maschine auf Insta gewarnt das der nicht auf Kulanz geht und ist auch vollkommen verständlich meinerseits.
Wenn ich damit "ganz normal" ohne Wheelies und nicht immer am Limit fahren würde, hätte der Riemen safe 4-5.000km mitgemacht.
Und was bringts mir wenn der Händler den macht und es doch auf Kulanz geht, dann hab ich nach spätestens 700km wieder dasselbe, auf sowas kein bock🤣👍
-
Laut Pullman City-Veranstaltungskalender auf deren HP findet am 16.-19.6. ein "Oldstyle- und History"-Event statt,
das Quadtreffen wird nicht mal am Rande erwähnt.
Ich bin absolut kein Fan von Country, Western und Südstaatengedöns und deshalb raus, außerdem darf ich als Gesunder nicht teilnehmen da nur für Geimpfte oder Genesene.
Hat jemand Infos, ob im Palumpaland noch Platz für uns bzw. ein Termin frei wäre?
Ich hab die Quadsteinfreunde Blausteinsee angeschrieben wegen Treffenorga, CP-Suche etc., noch keine Antwort.
Mit dem Western Zeug würde ich klar kommen bzw habe kein Problem damit. Rein darf ich trotzdem auch nicht, also nichts fürs mich🤣👍
-
Hi Zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit verstärkten Riemen bei der Scrambler 1000s?
Meine Maschine hat knapp 900km runter und der Riemen rutscht bei vollgas ganz kurz 1-2 mal durch bis ich auf Vmax bin.
Habe aber auch nach dem Einfahren sehr oft wheelies mit dem Quad gemacht und bin generell nicht zimperlich mit dem Quad umgegangen. Hatte schon mit J Parts zu dem Thema kontakt, er meinte Gates und HD geben sich die Hand, dennoch wollte ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit den Riemen hat, brauche für nächste Saison einen neuen und werde im selben Zug einen auf Bunker kaufen😁
-
Danke euch Allen auf eine gute Zeit!🤗
-
He Wurzensepp das Gespann kenn ich
So bin ich abwechselnd unterwegs je nachdem wo es hingeht
GZ🤯👍👍 ich bin heute tatsächlich in Günzburg bei Familie zu Besuch und da bin auch geboren! Eine sehr schöne Stadt bzw der ganze Kreis ist sehr schön❤
-
Vielleicht bringt das was:
Kannst du mir helfen, indem du diese Petition unterschreibst?
Habe auch unterschrieben
-
Hallo Zusammen,
ich suche Leute aus dem ZAK die gerne Offroad fahren und sich für Ausfahrten treffen wollen 👍✌
-
Abwarten..... wenn der Termin erstmal steht..... alle wissen, wer kommt..... sollten sich die eine oder andere Mitfahr- und Transportgelegenheit sicher ergeben...😉
Ja das Hoffe ich tatsächlich auch! Jetzt mal sehen wie sich das entwickelt 🤗👍
-
Sobald die Blagen da sind, ist der AMG eh wech...
nene alles Gut mein Benz bleibt, ist das perfekte Familienauto🤗👍👍