Ne Outlander max ist auch n Monster und bullig, die Scrambler hat aber wie die Renegade die Optik von nem fetten Sportquad-
sind die einzigen beiden ATV, die mir gefallen.
Der Radstand und die fette Spurbreite sind ne Ansage, das Ding ist -für mich jedenfalls- der Endgegner.
Bin ich komplett bei dir! wobei ich die Outlander nur in Youtube gesehen habe. Genau das gefällt mir an der Scrambler die ist sportlich aber dennoch big big big😁 habe ganz vergessen zu erwähnen das mein Händler mir eig ne Sportsman empfohlen hatte, nachdem die Renegade ausm Rennen war.
Bei der Sportsman fehlt mir aber tatsächlich das sportliche aussehen, die ist iwie wie so ein Kasten weis nicht wie ichs erklären soll...die ist mehr so chillig offroad mit fettem Koffer hinten drauf und Motorsäge vorne. Die Scrambler wiederum ist das Gegenteil davon....die Aggressive Optik gepaart mit der Größe und Breite ist eine Wucht.
Für mich persönlich ist die Scrambler das maß alles Dinge, klar schneller und breiter geht immer, aber kein Quad sieht Serie so Wuchtig aus. Kumpels von mir die mit Quads rein garnichts am Hut haben, meinten nur so Junge wie Groß ist das Teil! voll der Panzer😆 da wirkt die Renegade oder Maxxer oder Raptor wie ein Spielzeug.
Klar Geschmäcker sind verschieden, für mich aber das schönste Quad am Markt❤