Jap war auch mein erster Gedanke. Hab grade mal bei sixt reingeschaut, für die Scrambler, da Sie so breit ist, tuts ein normaler Sprinter nicht, bräuchte die Lang Version, da der auch breiter ist, wobei das beim Mietpreis eher peanuts sind...
Hab mal ein Wochenende im Juni ausgewählt und Peckfitz hin und zurück sind ja 1300km plus evtl noch 1-2 Abstecher mit dem Sprinter auf der Fahrt, brauche ich locker 1500km frei.
Lange Rede kurzer Sinn, somit wäre ich bei einem Mietpreis von 380€ und das Auto hat nichtmal Vollkasko...zusätzlich oben drauf noch Sprit hin und zurück, Sprit für die Scrambler, Verpflegung und Eintritt in den Park etc. komme ich da locker auf 800€ eventuell mehr für nichtmal 3 volle Tage.
Klar wenn ich genug auf Kante hätte und es nicht schmerzen würde, kein Ding, aber aktuell kann ich mir ganz sooo krasse Wochenenden nicht leisten. Da wäre eine Fahrgemeinschaft Hammer, wo Alle Kosten gerecht aufgeteilt werden und der Fahrer für sein Gerät und Zeit noch ein Bonus on Top bekommt. Wäre deutlich günstiger und nicht so stressig....